Schüchtern?

Van der Vaart23

Gerüchteküche Junkie
moin, und zwar habe ich da ein kleines problem und zwar bin ich sher schüchtern und zur zeit liebe ich eine sehr nette person, die weiß davon noch nichts, so. wie soll ich ihr das sagen, lso ich sage sowas immer nur über icq *PEINLICH*, weil ich mich net rau leute darauf anzusprechen, also kann man da irgendwas machen, das man net mehr so schüchtern is???

Los_KAotos

freaky Pöbler
Da gibts doch auch so ein "schönes" Lied von Peter Wackel

Nüchtern bin ich so schüchtern
Aber voll – da bin ich toll
Nüchtern bin ich so schüchtern
Doch es hilft der Alkohol

:prost: :lachweg: :prost: :lachweg: :prost: :lachweg:

vonderlahn

Sprachkrümelsucher
Meine Güte, wo ist das Problem?

Ran an die Mutter.

Du hast doch auch keine Probleme, Dich hier ständig bis auf die Knochen zu blamieren und an der notwendigen Selbstüberschätzung, Dich für unfehlbar, grandios und unwiderstehlich zu halten, mangelt es doch offensichtlich auch nicht.

Und jetzt auf einmal Schüchternheit?

:weißnich:

Gaudloth

Bratze
Tja, da muss man sich dann einfach überwinden. Auch wenn dein Auftritt dann etwas peinlich wirkt, viele Frauen stehn da drauf (also auf Schüchternheit). Was hat man schon zu verlieren ;)

Heinrich

Tetris-Endgegner
Also wenn du so sprichst wie du schreibst dann mach lieber erstmal gar nichts.
Denn bevor du diese arme Person ansprichst suche bitte einen Kommunikationstrainer auf mit dem du mind. 30 std. die Woche übst und das wenn möglich 4 Wochen lang.
Wenn du dann deinen Sprachgebrauch wirklich sicher im Griff hast und mehr als nur unsinniges gestammel von dir gibst dann dürfte dein Ego gestiegen und damit auch die Schüchternheit niedergerungen sein.

Trau dich, lern lesen und schreiben.:zwinker:

mfg Heinrich

Weibsbuid

Konsumentin
ihr seid ja große hilfen :fress:

aber ich würd auch sagen...geh hin zu ihr...mehr als n korb wird se dir ned geben. und des is halb so schlimm... andre mütter ham auch schöne töchter :top:

Venus

Diva
Also wenn du so sprichst wie du schreibst dann mach lieber erstmal gar nichts.
Denn bevor du diese arme Person ansprichst suche bitte einen Kommunikationstrainer auf mit dem du mind. 30 std. die Woche übst und das wenn möglich 4 Wochen lang.
Wenn du dann deinen Sprachgebrauch wirklich sicher im Griff hast und mehr als nur unsinniges gestammel von dir gibst dann dürfte dein Ego gestiegen und damit auch die Schüchternheit niedergerungen sein.

Trau dich, lern lesen und schreiben.:zwinker:

mfg Heinrich

Nu hast du ihn ganz abgeschreckt. Hör nicht auf den Heinrich. wenn du 4 Wochen wartest hat sie sich schon nen anderen geangelt und Kommunikationstrainer sind auch nicht gerade billig. Wenn du sie wirklich haben willst musst du bereit sein dich vollkommen zum Obst zu machen. Du wirst sehen es lohnt sich.

Rupert

Friends call me Loretta
Wenn du sie wirklich haben willst musst du bereit sein dich vollkommen zum Obst zu machen. Du wirst sehen es lohnt sich.

Wie zum Obst?
Lässt man sich da leicht angären bis man soviel Alkohol entwickelt hat, daß die Holde dann benebelt darnieder sinkt?
Oder soll ich mir das so vorstellen, daß er sich zuerst zermantschen lassen soll um dann zum Abschluß wie die halbe Erdbeere beim Obstsalat aus den zerstückelten Bananen und Äpfeln wieder unwiderstehlich aufzutauchen?

Herr_Tank

Sympathieträger
Da, wo ich herkomme, ziehen wir dem Weibchen immer eins mit der Keule über und zerren sie dann an den Haaren in die Höhle.

Ist sehr ländlich da.

Venus

Diva
Wie zum Obst?
Lässt man sich da leicht angären bis man soviel Alkohol entwickelt hat, daß die Holde dann benebelt darnieder sinkt?
Oder soll ich mir das so vorstellen, daß er sich zuerst zermantschen lassen soll um dann zum Abschluß wie die halbe Erdbeere beim Obstsalat aus den zerstückelten Bananen und Äpfeln wieder unwiderstehlich aufzutauchen?

Wahrlich die Unschuld vom Lande. Aber die Sache mit dem Alkohol hat was. Bringt aber nicht den gewünschten Erfolg.

Rupert

Friends call me Loretta
Nö, man lässt sich zu Fruchtsalat machen, um nachher vernascht zu werden, du Anfänger. :zahnluec:

Auch unter drei Minuten für die Schweiz - Respekt :zwinker:
Was meinste ausserdem was ich mit der "halben Erdbeere" andeuten wollte, hä?

Ausserdem nimmt der Fachmann was prickelndes bevor's zum Naschen geht.

Oben