Schottland 2007/08

Aiden

Kölsche Fetz
Krass, das wusste ich gar nicht.
Gut zu wissen, dass wir uns wenigstens in 2 Hinsichten mit den Top-Teams messen können.
Die Bayern sahen ja in letzter Zeit auch nicht gut aus gegen uns (4 Spiele, 1 Sieg, 2 Unentschieden, 1 Niederlage).
Und auswärts sind wir schon zum zweiten Mal top.

Doch, weitesgehend - Beide Bochum-Spiele, Hannover auswärts, Hoffenheim auswärts und Wolfsburg im Pokal und in der Liga auswärts waren eigentlich die besten Spiele in dieser Saison.
Wir hätten wohl besser gespielt, aber der einzige Spieler, der neben Tosic das Spiel nach vorne angekurbelt hat, war und ist ja verletzt - Adil Chihi.
Jetzt soll ja Buchtmann kommen, m.E. neben ter Stegen, Basala-Mazana und Yabo das größte Talent in seinem Jahrgang, ein weiterer Kreativposten.
Ionita ist ja schon lange fix, der ist vom Spielertyp her wie Almeida.

Glückwunsch übrigens zu Arnautovic.
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
ich hoffe mal, es wird nicht zur Mode hier irgendwelche uraltthreads auszugraben... und einen chat haben wir übrigens auch.
 

SaintWorm

Bolminator
Moderator
ich hoffe mal, es wird nicht zur Mode hier irgendwelche uraltthreads auszugraben... und einen chat haben wir übrigens auch.

Unglaublich, was wir damit angerichtet haben. Die Welt ist aus den Fugen!

Ich hoffe ja zum Beispiel immer noch, dass es nicht zur Mode wird, irreführende Thementitel zu verwenden. Aber diese Unsitte lässt sich ja leider nicht ausrotten. :D
 

Aiden

Kölsche Fetz
@ Holgy: Tut mir leid. Wir hatten das Thema genommen, um über Schottland zu diskutierren, sind von Hibernian über Stokes zu Boyd und ein möglicher Wechsel in die Bundesliga gekommen, und dann zu stark abgedriftet.

Haben das aber schon woandershin verlagert, bevor du was gesagt hast. :)
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
@ Holgy: Tut mir leid. Wir hatten das Thema genommen, um über Schottland zu diskutierren, sind von Hibernian über Stokes zu Boyd und ein möglicher Wechsel in die Bundesliga gekommen, und dann zu stark abgedriftet.

Haben das aber schon woandershin verlagert, bevor du was gesagt hast. :)

Nun ist die Welt schon aus den Fugen! :D
und entschuldige dich nicht dauernd, da mag ich bald gar nix mehr anmerken! ;)

ihr könnt hier gerne weitermachen, soll nur keine mode werden. und ich erwarte einen Schottland 2010/11 thread! :top:
 
Zuletzt bearbeitet:

Aiden

Kölsche Fetz
Ich muss mein Image vom provokantem, aggressiven User in einen liebenswerten Zeitgenossen ändern. Also unterbinde nicht meine Entschuldigungsversuche, sonst kriegst du einen Keks. :D


btt.: Ich hoffe ja immer noch, dass Boyd in die Bundesliga wechselt, gerne auch im Tausch für Ishiaku oder Novakovic nach Köln.
Stokes wär schon mein Wunschtransfer vor dem Wechsel nach Schottland gewesen, damals schon unrealistisch, heute utopisch.
Werde die schottische PL aber wieder öfters verfolgen und demnächst auch mal wieder hin fahren.

Auch in Schottland gibts geile Stadien und Groundhopping kann man auch dort super machen.
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Und Hinkel sollte jetzt eigentlich in SA sein. Naja...

Werde die schottische PL aber wieder öfters verfolgen und demnächst auch mal wieder hin fahren.

Auch in Schottland gibts geile Stadien und Groundhopping kann man auch dort super machen.

dann schreib mal ein paar erlebnissberichte, das wäre super! :top:
 
Auf jeden Fall und am Liebsten das Old firm Derby.
Die Easter Road (hibernian), den Tannadice Park (dundee Utd) und das Tynecastle Stadium (Heart of Midlothian) fände ich extrem reizvoll.

Gibts keine Karten für Aliens... :D
Bekommt man nur über gebuchte Reisen oder als Mitglied, wenn man Ausländer ist.
Und wenn, dann bitte Celtic Park. Im Faschostadion gibts nichtmal Stehplätze, Stimmung ist da nicht so toll. ;)
Die anderen Stadien sind alle ganz okay, der Hampden Park ist genial.
 
Oben