Schonmal ein Baumhaus gebaut?

André

Admin
Mich würden mal die Leute interessieren, die diese gebaut haben.

Handwerker, oder doch eher der Herr Chefarzt der einen Freizeitausgleich sucht? :weißnich:
 

Herr_Tank

Sympathieträger
Wir haben mal ein Floß gebaut.

Allerdings haben wir nie erfahren, ob es auch tatsächlich geschwommen wäre, weil wir im letzten Moment von der völlig hysterischen Mutter eines Besatzungsmitglieds am Stapellauf gehindert wurden.

Das hat jetzt zwar nur bedingt was mit Baumhäusern zu tun, aber ich wollte es mir schon länger mal von der Seele reden.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Wir wollten mit der Taufe warten, bis es alt genug gewesen wäre, selbst darüber zu entscheiden.

Wir wollten ihm nicht einfach eine Religion aufzwingen, alternativ denkende Drittklässler, die wir waren.

Anke war nicht mit, Anker auch nicht.

Vorbildlich dieser Badische Liberalismus :top:

Anker wäre ja auch ein wenig viel gewesen für dieses Flüsschen - zu Anke hättet Ihr aber netter sein sollen. Das arme Ding...
 
Oben