Schon wieder neuer Song für WM 2006!

R.v.N.

Junior Konzepter UX
oh man...wenn man nichts kann wird man einfach Sänger...das klappt immer...DSDS ich komme *lol*
 

André

Admin
Hallo Patrick, erstmal willkommen hier an Bord! :top:
Endlich wieder ein Fan der einzig wahren Borussia! :zwinker: Ich hoffe wir sehen Dich jetzt hier öfter! :prost:
VoosenerDorfTrupp schrieb:
wenn es doch immer so einfach wäre geld zu verdienen :zwinker:
Da sagste was, aber in Deutschland muss man einfach nur plump sein und schlecht singen dann klappts auch mit dem Erfolg, siehe Küblböck und Tekram oder wie die heißen! :suspekt:
 

VoosenerDorfTrupp

Neuer Benutzer
ja ,leider. Aber müssen die denn so einen scheiß beim Fußball machen, die können ruhig alles kaputt singen, nur nicht unseren Fußball.
 

K-Town-Supporter

Mentalität Lautern
...das weiß wohl nur der "W"...

Keine Ahnung, denke mal er wird das irgendwie vor der WM noch veröffentlichen. Diesen Monat kommt ja evtl. auch die VCT-DVD
 

Wodkabenni

unbekannt verzogen
Die beiden Lieder sind mit Abstand das schlimmste was jemals offiziell aus der Feder vom Weidner kam. Boahh, Unser Stadion, unsere Regeln find ich sowohl musikalisch als auch textlich ne absolute Nullnummer. Gewinnen kann jeder ist nur unwesentlich besser als das erste
 

K-Town-Supporter

Mentalität Lautern
Wodkabenni schrieb:
Die beiden Lieder sind mit Abstand das schlimmste was jemals offiziell aus der Feder vom Weidner kam. Boahh, Unser Stadion, unsere Regeln find ich sowohl musikalisch als auch textlich ne absolute Nullnummer. Gewinnen kann jeder ist nur unwesentlich besser als das erste

...und womit begründest du das?

Klar hat der W schon bessere Sachen geschrieben, aber das ist zumindest mal ein Wm-Song mit dem kein Kommerz betrieben wird und von echten Fans stammt
 

Wodkabenni

unbekannt verzogen
Ich begründe es mit meinem subjektiven Musikgeschmack. Ich muss es ja nicht gut finden nur weils der Weidner geschrieben hat. Außerdem hat es auch bei hundert Mal hören nicht "klack" gemacht. Es ist einfach nix besonderes.

Und kommerziell ist es auch. Schließlich will auch der Weidner und sein Label Geld mit dem Lied machen.
 

K-Town-Supporter

Mentalität Lautern
Wodkabenni schrieb:
Und kommerziell ist es auch. Schließlich will auch der Weidner und sein Label Geld mit dem Lied machen.

Falsch!!!

Mit dem Song wird nicht ein müder Taler verdient.
Der Song steht zum Free-Download auf seiner Page.
Es wird auch eine CD geben. Hier wird die Kohle aber komplett an Bedürftige gespendet...
Das lob ich mir...
 

Wodkabenni

unbekannt verzogen
Gut, hab ich wohl überlesen. Wirklich nett wenn er es spendet :top:

Was die Lieder aber auch nicht besser macht :lachweg:
 
Oben