Scholl - 2007 ist Schluß

Weibsbuid

Konsumentin
boaaaaa da könnt ich mich scho wieder aufregen....

scholli hört auf


Aktuell ist es ein Muskelbündelriss – bis zur Winterpause ist damit alles gelaufen. Danach beginnt dann die Abschieds-Tournee – und die endet gegen Barcelona!


WAS hat da scholl mit barca zu tun?? scheiß geldmacherei. wieso lass ich da keine bl auswahl spielen? :rolleyes:
 

Florian

Stadionhure
boaaaaa da könnt ich mich scho wieder aufregen....
WAS hat da scholl mit barca zu tun?? scheiß geldmacherei. wieso lass ich da keine bl auswahl spielen? :rolleyes:

Hallo?!?! Man lässt ihn das Abscheidsspiel gegen einen der größten Vereine der Welt machen, was ist denn daran bitte schlimm? Aufregen würde ich mich wenn es wieder ein Subventions Derby gegen die Glasscherbenviertler gäbe. :zwinker: Allerdings bezweifel ich, dass er an welchem Spiel auch immer noch aktiv teilnehmen kann. :suspekt:
 

Markus

Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.
:heul:


Aber wenigstens bleibt er Bayern erhalten.
Das zeigt auch wie sehr er den Verein und die Stadt mag.
 
Ein großer Spieler tritt ab - für mich einer der talentiertesten Spieler der letzten Zeit.
Leider hatte auch er (wie Deisler) viel zu oft die Suche am Bein... :suspekt:

Hoffentlich ist er wenigstens bei seinem Barca-Spiel nicht verletzt... :hammer2:

:huhu:
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Ach Scholli, du hast doch leider schon vor Jahren aufgehört!

Aber das Spiel gegen barcelona haste Dir natürlich verdient! Viel Spaß dabei!
 

Weibsbuid

Konsumentin
Hallo?!?! Man lässt ihn das Abscheidsspiel gegen einen der größten Vereine der Welt machen, was ist denn daran bitte schlimm? Aufregen würde ich mich wenn es wieder ein Subventions Derby gegen die Glasscherbenviertler gäbe. :zwinker: Allerdings bezweifel ich, dass er an welchem Spiel auch immer noch aktiv teilnehmen kann. :suspekt:

weil es dieses spiel so und so gegeben hätte. als franz-beckenbauer-cuo. oder so ähnlich. plötzlich is es des scholli abschiedsspiel...
frechheit.
 

Florian

Stadionhure
weil es dieses spiel so und so gegeben hätte. als franz-beckenbauer-cuo. oder so ähnlich. plötzlich is es des scholli abschiedsspiel...
frechheit.

Die Bayern haben doch schon vor Monaten gesagt, dass der Scholl sein Abschiedsspiel gegen einen großen europäischen Club bekommt. Das man das Spiel jetzt nach dem Superduperüber Präsi Franzl benennt interessiert doch in erster Linie mal niemande, oder ? Hauptsache man macht nicht wieder so ein verwichstes Derby. :zwinker:
 

Florian

Stadionhure
es is trotzdem ne geldmacherei.

Es handelt sich auch um den FC Bayern. Ich traue Dir die Naivität nicht zu, dass Du glaubst, ein Uli Hoeness, Karl Hopfner, KH Rummenigge usw. machen irgendetwas das nicht zu Gewinnoptimierung beiträgt. Das sind, egal wie sie sich verkaufen, in erster Linie knallharte Geschäftsleute. :zwinker: Die interessieren sich nicht für uns popelige Südkurvensteher und Amateure Besucher.
 

Weibsbuid

Konsumentin
natürlich sagt ja auch keiner was dass wir geld einnehmen. is ja auch gut so. klar. allerdings find ich ned dass ein abschiedsspiel dazu missbraucht werden sollte. ich behaupte wenn scholl ne bl auswahl zamstellt und gegen die spielt is die hütte auch voll.
 

Florian

Stadionhure
natürlich sagt ja auch keiner was dass wir geld einnehmen. is ja auch gut so. klar. allerdings find ich ned dass ein abschiedsspiel dazu missbraucht werden sollte. ich behaupte wenn scholl ne bl auswahl zamstellt und gegen die spielt is die hütte auch voll.

Beim Scholl Abschiedsspiel ist der Gegner vollkommen egal, da ist die Hütte voll. :prost: Und wenn es nicht gegen die Löwen geht, bin sogar ich im Stadion. :fress:
 

Itchy

Vertrauter
Toll, bei anderen würde es heißen, noch eine 18-Spiele-Abschiedstour, bei Scholli heißts noch ein 18-Minuten-Abschiedstrip.
 
Ich dachte, ich hätte die Auslosung der nächsten CL-Runde verpasst.
Schade, dass ein Freundschaftsspiel für seinen Abschied herhalten muss.
Geschätzt hätte ich die Bayern, wenn sie ihm in einem möglichen Viertel- oder Halbfinale gegen Barcelona verabschiedet hätten.
Scholli.........fand ich immer gut.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Übrigens ist Scholly selbst ganz überrascht über sein Karrierende und das abschiedsspiel, denn er selbst hat sein Karriereende gar nicht ausgerufen, sondern las erst in der Zeitung davon! :lachweg:

Scholl: Ich wundere mich

...der zudem angab, auch von dem geplanten Abschiedsspiel gegen den FC Barcelona im August nichts gewusst zu haben. Er finde diese Idee aber wunderbar, "denn das ist viel schöner, als gegen ein Allstar-Team zu spielen", erklärte er weiter.

Quelle: 11freunde
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Übrigens ist Scholly selbst ganz überrascht über sein Karrierende und das abschiedsspiel, denn er selbst hat sein Karriereende gar nicht ausgerufen, sondern las erst in der Zeitung davon! :lachweg:

Scholl: Ich wundere mich

[/URL]

Da hast du nicht so ganz richtig gelesen, Holgy. Er hat schon selber bestimmt, dass er im Sommer aufhört. Nur wollte er es später bekanntgeben. Ist schon ein kleiner Unterschied. :zwinker:
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Da hast du nicht so ganz richtig gelesen, Holgy. Er hat schon selber bestimmt, dass er im Sommer aufhört. Nur wollte er es später bekanntgeben. Ist schon ein kleiner Unterschied. :zwinker:



Ich "lese" mal vor: "Vor ein paar Jahren lief mein Vertrag aus, und Kalle Rummenigge hat ihn verlängert - ohne, dass ich es wusste. Nun bekomme ich also keinen neuen Vertrag - und weiß wieder nichts davon", sagte Scholl. Quelle siehe oben.
 

Paule

PTL-Team-Weltmeister 2010
Mit Scholl geht jetzt also einer der wenigen FCB-Akteure, die ich außerhalb des Fußballfeldes mal in Göttingen gesehen habe. Auch bei einer damaligen PR-Veranstaltung in einem neuen Opel-Autohaus - jaja, dafür hat der FCB auch mal gestanden - hat er eine gute Figur gemacht. Er war damals übrigens der einzig Verfügbare, weil auch damals verletzt. In dem Punkt will ich aber absolut nicht Nachkarten. Ich glaube, Scholli bleibt ganz anders in Erinnerung als etwa Tobias Rau (wer war das überhaupt?). Die KSC-Fraktion wird somit ebenfalls immer kleiner, und der nächste Abgang ist ja auch absehbar. Uli sollte sich bei den Badener schnellstens mal wieder umschauen, damit die nicht gefährlich werden können ...
 

Weibsbuid

Konsumentin
BILD: Wie kommt’s, dass Ihr Karriere-Ende mitten in der Saison verkündet wird?
Scholl: „Davon habe ich bisher auch nur gehört...“

BILD: Was heißt das?
Scholl: „Wenn Uli Hoeneß das sagt, dann werde ich wohl die Karriere beenden.“

oh mei...des is wieder typisch bayern.... :suspekt:
 
Oben