Schönstes Stadion der Welt steht in Dortmund

Borusse91

schwarz-gelber-borusse
Die angesehene britische Tageszeitung Times hat das Stadion von Borussia Dortmund zum schönsten der Welt gekürt. In der Rangliste „The top ten football stadiums“ folgen laut der Gazette auf Platz 2 das Giuseppe-Meazza-Stadion (San Siro) in Mailand vor Liverpools Kult-Stätte an der Anfield Road. In der Begründung heißt es: „Borussia Dortmunds Stadion ist der Klassiker. Gewaltige Ränge, die die Geräusche mit einer ohrenbetäubenden Intensität auf den Rasen zurückwerfen. Dieser Platz wurde für den Fußball und für die Fans erbaut. Jedes Endspiel im Europacup sollte in Dortmund veranstaltet werden. Die beste Atmosphäre auf dem Kontinent.
Kicker-Ticker: Dortmunder Stadion ist das schönste der Welt - Nachrichten Sport - Fußball - WELT ONLINE
oder auch hier: Borussia Dortmund
Schön das die Engländer den Signal-Iduna Park zum schönsten Stadion der Welt küren:top:
Die Atmosphäre kann man halt nirgends übertreffen:top:

Zuletzt bearbeitet:

Gaucho8

Sucht-Borusse !!!
ja das ist für mich nichts neues!!! mein wohnzimmer halt. die schwarz-gelbe hölle halt!!! aber schon genial wen es sogar die inselaffen so sehen.

DeWollä

Real Life Junkie
hatte letztens einen Besucher, der sagte mir, daß nirgends so eine Stimmung sei in der Buli wie in Dortmund....ich kann das nicht beurteilen, aber scheint was dran zu sein.

Von Außen finde ich die Allianz Arena recht nett....

D

DavidG

Guest
Schön das die Engländer den Signal-Iduna Park zum schönsten Stadion der Welt küren:top:
Die Atmosphäre kann man halt nirgends übertreffen:top:

Die Atmosphäre der deutschen Stadien wird von jedem Südamerikanischen Verein überboten.
Oder was sagst du angesichts solcher Bilder?:
[yt]3ndV-zZRVCA[/yt]

D

DavidG

Guest
Das bezeichne ich nicht als Stimmung, sondern Ideotismus, mit diesen feuerwerkskörpern:suspekt:

Bitte was?
Hat das der deutsche Staat so in deine Birne geprügelt?
Das ist dahinten alltäglich und wenn die Dinger im Block bleiben und niemand verletzt wird ist es völlig in Ordnung. Klar muss man es nicht in dem Ausmaß machen wie in Südamerika, aber so ist das dahinten halt.
Dagegen ist die Atmosphäre in den deutschen Stadien, wo man nen paar Doppelhalter und Fahnen findet nichts. Da kannste mir noch soviel von deinen Videos zeigen (die guck ich mir eh nicht an).

:D

Borusse91

schwarz-gelber-borusse
Bitte was?
Hat das der deutsche Staat so in deine Birne geprügelt?
Das ist dahinten alltäglich und wenn die Dinger im Block bleiben und niemand verletzt wird ist es völlig in Ordnung. Klar muss man es nicht in dem Ausmaß machen wie in Südamerika, aber so ist das dahinten halt.
Dagegen ist die Atmosphäre in den deutschen Stadien, wo man nen paar Doppelhalter und Fahnen findet nichts. Da kannste mir noch soviel von deinen Videos zeigen (die guck ich mir eh nicht an).

:D

Es kann doch egal sein, ob hier sowas verboten ist und dort normal ist, oder nicht
Es ist einfach ideotisch mit feuerwerkskörpern auf einer Tribüne neben zigtausenden von leuten zu stehen und dieses Feuerwerk dann anzuzünden. Das kann ganz schnell daneben gehen und dann kann es zu zich toten kommen:suspekt:

D

DavidG

Guest
Es ist einfach ideotisch mit feuerwerkskörpern auf einer Tribüne neben zigtausenden von leuten zu stehen und dieses Feuerwerk dann anzuzünden. Das kann ganz schnell daneben gehen und dann kann es zu zich toten kommen:suspekt:

Ohja.
Das genauso gut was bei Silvesterfeuerwerken passieren kann ist dir aber klar oder?
Versteckst du dich Silvester immer im Bunker?

Borusse91

schwarz-gelber-borusse
Ohja.
Das genauso gut was bei Silvesterfeuerwerken passieren kann ist dir aber klar oder?
Versteckst du dich Silvester immer im Bunker?
Nein, aber Silvester ist ein mal im Jahr und das dauert nur ca. ne halbe Stunde. Und Silvester stehen auch nicht zichtausende leute neben dir rum. Trotzdem kommt es immer wieder zu verletzten

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
Das bezeichne ich nicht als Stimmung, sondern Ideotismus, mit diesen feuerwerkskörpern:suspekt:
Das ist Stimmung:
YouTube - BVB - Gladbach Teil 2 Fans Stimmung Südtribüne Borussia Dortmund Mönchengladbach Schwatzgelb.de
:prost::prost:

"Pyro ist Leidenschaft, keine Randale" (is ein Typischer Suptras spruch in Rostock) und demm muss ich beipflichen, tut doch keinem weh und außerdem sinds ja keine Böller sonder nur sonne Leuchte-Leuchte Dingsis und da zu machts auch noch richtig was her :floet:

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
"Pyro ist Leidenschaft, keine Randale" (is ein Typischer Suptras spruch in Rostock) und demm muss ich beipflichen, tut doch keinem weh und außerdem sinds ja keine Böller sonder nur sonne Leuchte-Leuchte Dingsis und da zu machts auch noch richtig was her :floet:

ja, diese leuchte-leuchte-dingsis sind besonders schön, wenn man sie an die rübe geschossen bekommt. :huhu:

Naja ich würd ja nu nich behaupten, dass das Wembley, die Endfieldroad und Emirates Stadium schlecht sind :huhu:

Also in dem Bezug haben die echt was drauf ;)

was zum teufel ist die endfield road? ne nebenstraße in huntington, leicestershire?

und das neue wembley ist auch echt super, da zahlt der komplette unterrang einen überdachten sitzplatz ohne dach. hat den vorteil, dass das bier nie leer wird, nur etwas verdünnter :rotwerd: ein echt sensationelles stadion, für 1,4 milliarden

Zuletzt bearbeitet:

Fil

Spassbremse
Nein, aber Silvester ist ein mal im Jahr und das dauert nur ca. ne halbe Stunde. Und Silvester stehen auch nicht zichtausende leute neben dir rum.

Trotzdm hat es gereicht das vor ein paar Jahren ein Böller direkt in einen Kinderwagen flog und dort detoniert ist. Die Mutter des kleinen Mädchens ist psychisch am Ende und das Mädel total entstellt.
Für mich ist all dieses Ballerzeugs fehl am Platz.

Borusse91

schwarz-gelber-borusse
Trotzdm hat es gereicht das vor ein paar Jahren ein Böller direkt in einen Kinderwagen flog und dort detoniert ist. Die Mutter des kleinen Mädchens ist psychisch am Ende und das Mädel total entstellt.
Für mich ist all dieses Ballerzeugs fehl am Platz.

Ich habe ja nicht gesagt das es an Silvester nicht gefählich ist. Man sollte ja auch die Verantwortung dafür tragen, wenn man Böller schmeisst. Genau so ein Fall kann auch im Stadion passieren und dann kann es viel mehr verletzte geben.;)

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
ja, diese leuchte-leuchte-dingsis sind besonders schön, wenn man sie an die rübe geschossen bekommt. :huhu:

was zum teufel ist die endfield road? ne nebenstraße in huntington, leicestershire?

und das neue wembley ist auch echt super, da zahlt der komplette unterrang einen überdachten sitzplatz ohne dach. hat den vorteil, dass das bier nie leer wird, nur etwas verdünnter :rotwerd: ein echt sensationelles stadion, für 1,4 milliarden

die schießt man nich, die qualmen nur n bisschen und gehen dann aus :motz:

Das Stadion an der Anfieldroad steht in Liverpool und ich hatte nen Tippfehler :suspekt:

Warst du schonmal im Wembley??

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
was haben diese idiotischen feuerwerke nun mit unserem tempel zu tun?

kann hier mal ein mod aufräumen?!
ab post 14.

Borussenpsycho

One Love BVB 09
Das da wieder ein Contra aus GE kommt ist doch klar und auch gar nicht für voll zu nehmen. Selbst wenn die ganze Welt sag das in Dortmund das beste Stadion steht, wir dirin der Regel keiner aus GE Recht geben. Von daher - scheiß drauf.

Oben