Was sind eurer Meinung nach zurzeit die schönsten Hallenschuhe?
wenn ihr die schuhe in weiss irgendwo sieht, im internetshop oder in privat, sagt mir bitte bescheid, sie heissen nike steam II
ja die tiempo und die predator von gerrard und die f10.7 und bbestimmt noch viele mehr fallen grad nicht mehr ein
also allein in meiner manschaft haben die schwarzen tiempo als hallenschuh 2![]()
der predator :
adidas Predator Absolado PS TRX Indoor Football Boots Black/ White/ True Blue
der f10:
Adidas +F10.7 IN J
ja komplett ohne minimalstens weis ach kommdes doch lw
ja die neuen adipure aber kp wann die rauskomn und obs die als hallenschuhe gibt
Das auf dem Video sind keine Hallenschuhe die haben eine schwarze Sohle schau mal genau hin...
Welcher Schuh schwarz ist zwar nicht komplett sind die adidas mundial...
hm ja die tiempo sind auch nicht ganz schwarz und zu dneen haste vorhin ok gesagt..
wen mans so genau nimmt wie du is da weiß drin aber ich lass das jetzt einfach mal so stehen...ja dann hol dir eben die
![]()
dann nimm die predator die ham au nur minimal andere farbe dirn oder warte ab ob die adipure 2 in schwarzschwarz auch als hallenschuhe rauskommn
Jop die sehen gut aus welche gibts noch Adidas Mundial, Samba und.. ?
Bei den Nike5 habe ich mich mit der abgerundeten Ferse nicht anfreunden können. Kam mir beim Probieren wacklig vor, weshalb ich mich nicht wohl drin fühlte. Aber ist immer auch Geschmackssache, ob man mit zurecht kommt oder nicht.