Schock in Köln: Steht der FC vor der Insolvenz?

SaintWorm

Bolminator
Moderator
Original von kicker-Ausgabe 57/08
Mirel Radoi (27) von Steaua Bukarest. Im Fall des EM-Teilnehmers (zwei Einsätze, kicker-Note 3) hemmt die Ablöse den Transfer. "Ein hochinteressanter Spieler", sagt der FC-Manager. Doch Steaua will eine Ablöse im hohen einstelligen Bereich. Meier: "Ich glaube nicht, dass wir uns in diesen Regionen bewegen können."

Juca, Edinho oder doch noch Radoi? - Fußball - Bundesliga - kicker online

Also auch wenn mir der FC nicht sonderlich am Herzen liegt: Sollte der Michael bei mir anrufen, können wir sicherlich eine Regelung finden, bei der ich bereit bin die Ablöse für den FC zu stemmen.

eckham

Mit Herzblut zurück
:lachweg:

Ist das nicht der, der gegen Italien mit seinem Mitspieler zusammengeknallt ist und raus musste?

lenz

undichte Stelle
Bis zu 9 Euro für einen, der Zusammenstösse fabriziert, das geht noch nicht. :(

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Sollte der Michael bei mir anrufen, können wir sicherlich eine Regelung finden, bei der ich bereit bin die Ablöse für den FC zu stemmen.
Brauchste nicht, wenn es um hohe einstellige Bereiche geht, kann sich das board beim 1.FC Köln einkaufen. Immerhin haben wir Summen im niedrigen 3-stelligen Bereich zusammen bekommen.
Der höchste einstellige Bereich liegt bei 9 €, die ich am 1.7. überwiesen habe. Da bleiben noch 2€ von meinen 11€für Edinho übrig. :lachweg:

Apropos Überweisung:
@ André zieh mal einen Auszug aus'm Automaten, ma gucken, wie weit wir dem FC Kölle so helfen können ! :D

D

DavidG

Guest
Der Karnevalsverein pleite?
Kaum möglich. Vorher sammeln die Fans noch ne Runde Geld ...

SaintWorm

Bolminator
Moderator
Bevor ihr euch hier gegenseitig ans Bein pinkelt geht bitte woanders hin, das sollte hier nur zur Erheiterung dienen. Danke. :)

Oben