Schock: Altintop mit Mittelfußbruch

...im testländerspiel gegen Weißrußland zog sich hamit altintop einen mittelfußbruch zu, und fällt vorraussichtlich 6- 7 wochen aus !!!....jetzt steht sogar seine em- teilnahme auf dem spiel Altintop droht Saison-Aus
...was sagt ihr dazu...ich finds traurig, und schon eine größere schwächung für den fcb.....
 
D

DavidG

Guest
Für DavidG sicher ein tolles Erlebnis! Halil spielt bei Schalke.;)

Es handelt sich um Hamit Altintop mit dem Mittelfußbruch!

Nein, ich habs gerade schon im Schalke Forum gelesen, da stand es nicht unter "Schalker Markt" sondern unter "Bundesliga Fußball und International". Da kam ich dann schon von selbst drauf das es sich nicht um Halil handelt. ;)

Naja trotzdem gute Besserung. :top:
 
T

the fouler

Guest
Nunja schade! Ich wünsche ihm jedenfalls eine Gute Besserung. Jetzt dürfen sich wohl abwechslungsweise Sosa und Schweini um diesen Platz anbieten.
 
Oben