Schnürsenkel gehen auf

Hi,

trage zur Zeit die Nike T90 laser und während des Spiels gehen andauernd die Schnürsenkel auf. Habe deshalb auch schon mal eine gelbe Karte bekommen. Aber ist das richtig das man wegen so etwas eine gelbe Karte bekommt ? Ich kann sie aber binden wie ich will. Sie gehen immer wieder auf.
 
Wieso bekommt man wegen offener Schnürsenkel eine gelbe Karte?

Ansonsten, schon mit Doppelknoten probiert?
 
Doppelknoten bringt auch nichts. Habe ich schon probiert. Habe mich aber echt geärgert das ich wegen offener Schnürsenkel eine gelbe Karte bekommen habe. Das ist doch nicht normal oder ??
 
Leg dir doch andere Schnürsenkel zu, die auch optisch zum Schuh passen :)
Da wirst du schon fündig.

Naja, wenn du dir x mal im Spiel deine Schuhbänder zubinden musst, kann das schon nervig sein. Ob das aber gerechtfertigt ist, dass man deswegen eine gelbe Karte bekommt, weiß ich nicht.
 
Frag doch mal im Sportgeschäft nach - die haben bestimmt eine gute Lösung dafür. Und auch sicherlich Schnürsenkel, die farblich passen!
 

Fußball_Star90

Kreisligameister 16
Noch ein kleiner Tipp von mir für Schnürsenkel die immer aufgehen, die aber nicht gegen neue ausgetauscht werden sollen:

Statt die eine Seite des Schuhbandes einmal um die Schlaufe zu legen, legt man sie einfach zweimal herum. Hält bombenfest, und das Aufziehen ist im Gegensatz zum Doppelknoten ein Kinderspiel.
 
Oben