Schnelligkeit u. Kondition verbessern + Muskeln aufbauen

Jonas

Gooner
Jeden zweiten Tag die selben Muskeln zu beanspruchen ist vielleicht nicht so das optimalste.. Lieber 2 Gruppen am Tag (zb Beine, Rücken) und dann am übernächsten Tag die nächsten beiden Gruppen (zb Bauch, Brust) etc..

Jeden zweiten Tag die selben Muskeln zu beanspruchen ist vielleicht nicht so das optimalste.. Lieber 2 Gruppen am Tag (zb Beine, Rücken) und dann am übernächsten Tag die nächsten beiden Gruppen (zb Bauch, Brust) etc..

ja, sollte ich eure meinung die sachen wo ich an 2 tagen mach, an einem 1 tag machen? und dann an den einem tag pause machen?

C. Ronaldo

Ronaldo du bist der Beste
N-a k-l-a-r-! I-c-h b-i-n e-i-n R-o-b-o-t-e-r
Ne im ernst der plang ist gut nur wo sind die Fussballerishcen fähigkeiten? (kopfball, pass, schwacher fuß, flanken,etc.)
Und :
REGENARATION

N-a k-l-a-r-! I-c-h b-i-n e-i-n R-o-b-o-t-e-r
Ne im ernst der plang ist gut nur wo sind die Fussballerishcen fähigkeiten? (kopfball, pass, schwacher fuß, flanken,etc.)
Und :
REGENARATION

mach die sachen jetzt im an einem tag , das heisst körper + und schnelligkeit ;)

die fussballerischen fähigkeiten verbesser ich alleine durch spielen mit kumpels etc.. das bringt am meisten glaubs mir ;)

hier mal ein trainingsplan den ich nächste woche machen werde:

sonntag: 45- 60 minuten joggen, 10-20 sprints bergauf machen, 10-20 hock-steck-sprünge (die von oben) 3 sätze davon...

abends: Crunches
Klimmzüge
Hockstrecksprünge
Adlerschwünge
gerader Crunch mit angehobenen Beinen
Arnold Dips
Ausfallschritte(allerdings ohne Gewicht)
fersenheben

jede übung 20 mal, 3 sätze ! bis auf die klimmzüge die nur 10 mal...

montag: regeneration

dienstag: 45- 60 minuten joggen, 10-20 sprints bergauf machen, 10-20 hock-steck-sprünge (die von oben) 3 sätze davon...

abends:

Crunches
Klimmzüge
Hockstrecksprünge
Adlerschwünge
Arnold Dips
fersenheben

alle übungen 20 mal, 3 sätze! bis auf klimmzüge

mittwoch: regeneration

donnerstag: 45- 60 minuten joggen, 10-20 sprints bergauf machen, 10-20 hock-steck-sprünge (die von oben) 3 sätze davon...

abends:

Crunches
Klimmzüge
Hockstrecksprünge
Adlerschwünge
Arnold Dips
fersenheben

freitag: regeneration

samstag: 45- 60 minuten joggen, 10-20 sprints bergauf machen, 10-20 hock-steck-sprünge (die von oben) 3 sätze davon...

abends:

Crunches
Klimmzüge
Hockstrecksprünge
Adlerschwünge
Arnold Dips
fersenheben

also mir wurde empfohlen das ich alles an einem tag machen soll, ist der so gut? vielleicht kann mal ein echter "experte" dazu was sagen... was ich verbessern kann usw...

Hier gibts nen speziellen Trainingsplan für Bodybuilder- Anfänger (Einsteiger;))! Der scheint richtig gut zu sein.. (WKM-Plan)

WKM-(Einsteiger)-Plan

Alles was du dazu brauchst, ist eine Langhantel mit Gewichten und ein Lat-Zug oder die Möglichkeit Klimmzüge zu machen. Alles weitere wird in dem Thread sehr gut erklärt!

Zuletzt bearbeitet:

C. Ronaldo

Ronaldo du bist der Beste
hier mal ein trainingsplan den ich nächste woche machen werde:

sonntag: 45- 60 minuten joggen, 10-20 sprints bergauf machen, 10-20 hock-steck-sprünge (die von oben) 3 sätze davon...

abends: Crunches
Klimmzüge
Hockstrecksprünge
Adlerschwünge
Arnold Dips
fersenheben

jede übung 20 mal, 3 sätze ! bis auf die klimmzüge die nur 10 mal...

montag: regeneration

dienstag: 45- 60 minuten joggen, 10-20 sprints bergauf machen, 10-20 hock-steck-sprünge (die von oben) 3 sätze davon...

abends:

Crunches
Klimmzüge
Hockstrecksprünge
Adlerschwünge
Arnold Dips
fersenheben

mittwoch: regeneration

donnerstag: 45- 60 minuten joggen, 10-20 sprints bergauf machen, 10-20 hock-steck-sprünge (die von oben) 3 sätze davon...

abends:

Crunches
Klimmzüge
Hockstrecksprünge
Adlerschwünge
Arnold Dips
fersenheben

freitag: regeneration

samstag: 45- 60 minuten joggen, 10-20 sprints bergauf machen, 10-20 hock-steck-sprünge (die von oben) 3 sätze davon...

abends:

Crunches
Klimmzüge
Hockstrecksprünge
Adlerschwünge
Arnold Dips
fersenheben

also mir wurde empfohlen das ich alles an einem tag machen soll, ist der so gut? vielleicht kann mal ein echter "experte" dazu was sagen... was ich verbessern kann usw...

welche von oben?

Oben