C. Ronaldo
Ronaldo du bist der Beste
aber du postest doch ganz of nen anderen oder??
hä, mach ich dochich mach ihn genauer gesagt erst seit 2 tagen
![]()
Und, wie hälst du es durch?
ja, mach gerade die kraftübungen ^^
ich post später dazu was...
1. Es heisst HanTeln und ich nehm sie auch (10kg)
2. Heisst es HanTeln stärken die Gelenke und Knochen und kann man ab 11-12 verwenden
Wenn du andere Leute verbessert solltest du auch erstmal heißt richtig schreiben können
@XxRnB08Xx
Ja mit fast 15 kann man denke ich Hantel Training machen.
Ich bin der Meinung, dass du zu viele Wdh. machst!
Zum Muskelaufbau sind so 8-12 Wdh. ideal, bei mehr Wdh. trainierst du eher die Muskelausdauer.
Ich mache es so: 3* 8-12 Wdh. bis zum Muskelversagen. Wenn du irgendwann an einen Punkt kommst, dass du mehr Wdh. schaffen könntest, dann die Übungen einfach mit mehr Gewicht machen.
Gruß Luuutsch
naja mit 15 solltest eher übungen ohne zusätzliches gewicht machen, also liegestütz, sit-ups usw.
jaa hanteltrai würd ich aller frühstens nachdem du ausgewachsen bist mach weil das echt sehr schädlich für die muskeln sein kann vor allem wenn man es falsch macht ... ich hab mia jezz auch mal son trai.körperplan gemachtich hoffe ich bin motiviert genug und zieh das durch xD
ich bin 10 1/2
alsooo:
Montag : geh ich meistens nach der schule zum bolzen mach mich dann son bisschen warm mit schießen und so dann mach ich sprints ( 5 * 5 - 10 stück) meistens ( hab ich von dir) mit liegstützen und kniebeugen drin . und vill noch ein bisschen technik ballgefühl und so was .. und dann noch so ca . 30 bis 40 min joggen
abends : AUFjeden fall liegestützen , chrunches dann hab ich noch was von meinem trainer ich weiß ned wie das heißt er nennt das bob fahren ^^ , klimmzüge und hockstecksprünge . und noch sone übung für oberschenkel ..
Dienstag : fussitrai.
Abens : nochmal das glaiche + unterarm stütz und das halten 2* ca. 1 min .
mittwoch : hockey trai. danach lauf ich ne runde mit dem ball durch den wald die is schätz ich mal 3 - 4 km lang
abends : garnichts vill paar liegestützen
donnerstag : nachmittags mit nem freund bolzen odeer ein bisschen vorm pc chillen..
abens: wieder so wie dienstag noch ein paar bauchmuskel übungen dazu weiß auch ned wie die heißt xD
freitag : hockeytrai . da machen wia meistens nua technik und ned so viel ausdauer deshalb geh ich danch noch paar sprints machen
abens : so wie immer ^^
samstag : morgens joggen .. meistens spiel jezz im sommer mal gucken vill nua mitem freund bolzen oder so
abends : regenieren
sonntag : immer hockeyspiel und danach nochmal raus mitem ball xD abends nochmal crunches , liegestützen , bob fahren ^^ , klimmzüge , hockstecksprünge und mein geheimtipp für die ober schenkel dann muss ich nochmal gucken ob ich abneds noch ne übung dazu mach .. haste ein tipp .. so joa das wars eig sonst ergänz ich noch was
mich würden mal deine zeiten auf 100m ganz am anfang und jetzt interessieren![]()
Wenn du andere Leute verbessert solltest du auch erstmal heißt richtig schreiben können
@XxRnB08Xx
Ja mit fast 15 kann man denke ich Hantel Training machen.
Es kommt nicht as Alter an!!
Es kommt darauf an ob du ausgewachsen bist oder nicht![]()
ja aber mit 14 ist man meistens noch nicht ausgewachsen...
Nein, etwa ab 16.
Weist du das teams wie Mailand vorher gar kein Kraftraining machen und nur die Technik schulen?
ja kann schon sein... aber : oft sind dort auch tiere dabei...![]()