Schnee!

K

kthesun

Guest
Ich beneide euch. In München (war) strahlender Sonnenschein und es hat ca. 5 Grad. Gestern ist der letzte Schnee geschmolzen, jetzt ist alles weg.
 

Aiden

Kölsche Fetz
Hier ist es gestern etwas abgeschmolzen (Schnee auf Balkon war komplett weg), momentan schneit es wieder richtig, und der Balkon ist wieder voll.
 
T

theog

Guest
:suspekt:hier liegt zwar noch viel schnee, aber heute regnets, und bei knapp 0 - 2 grad. haben wir glatteis...:hammer2: zum glueck war hier der Dienst rechtzeitig am Arbeiten, so dass alle wichtigen Strassen und Gehwege eisfrei sind. :hail:
 

Markus

Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.
10 Grad plus. Die Sonne brennt. Die Frisur sitzt perfekt.
Die Winterssachen werden aufgeräumt. Und der Grill bereit gestellt.
 

André

Admin
Bei uns liegen gute 15 cm, dadrauf ist ne gefrorene Wasserschicht und ab 15 Uhr soll es losgehen. Unwetterwarnung rot, 30 cm Neuschnee.

Dieser liegt dann auf der Eisschicht und verschmelzt sich nicht mit dem bereits liegenden Schnee, starke Winde sollen somit in der Nacht für Schneeverwehungen bis 1,0 Meter Höhe sorgen.

War heute morgen in zig Baumärklten, keiner hat auch nur noch eine Schneeschaufel. :suspekt:

Naja ich hab ja eine, aber die ist halt nicht mehr so dolle, wenigstens Salz habe ich noch bekommen. Jetzt kanns los gehen. :popcorn:
 

André

Admin
In 16 Minuten soll es losgehen. Bisher nix.

Nicht das der Schnee in Form einer Lawine oder eines Vulkanausbruchs auf uns niederprasselt, das hat uns nämlich so niemand gesagt.
 

André

Admin
das sind ja mal punktgenaue wetteransagen :D
Nur siehts so aus, als wollen die mich auf den Arm nehmen.
Es liegt zwar noch einiges, wir haben -1 Grad, aber irgendwie passiert nichts.
Naja vielleicht ist da wo der Schnee herkommt Zeitverschiebung, um ne Stunde.

Die Spur der Verwüstung wird aber nicht mehr aufzuhalten sein:

unwetter.jpg

unwetter1.jpg

Unwetterzentrale Rheinland-Pfalz/Saarland - Alle Unwetterwarnungen
 

André

Admin
Es geht tatsächlich los. Also hat um ca. 36 Minuten dabneben gelegen. Das geht ja noch.

Sehe greade der Screenshot oben ist falsch. Steht nämlich gültig ab 08.12. 15 Uhr drauf, deshalb komme ich ja auch da drauf.
 
T

theog

Guest
Nach dem Glatteisregen heute morgen und nach einer kurzen Pause am Mittag schneits nun hier seit 18 Uhr ununterbrochen...:top:
 

Markus

Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.
Den Grill habe ich wieder eingepackt. :D


Was ist denn das für ein Wetter? Kalt, warm, kalt. ...:suspekt:
 

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Heute mit dem Fahrrad zur Arbeit und zurück.....

Das war ne Höllentour.... wozu ham die hier bei der Stadt eigentlich Räumfahrzeuge??????

Nur für die Autos wird alles getan, Schüler und andere, die aufs Rad angwiesen sind, werden ignoriert.

Blödmänner.

:motz:
 
T

theog

Guest
Heute mit dem Fahrrad zur Arbeit und zurück.....

Das war ne Höllentour.... wozu ham die hier bei der Stadt eigentlich Räumfahrzeuge??????

Nur für die Autos wird alles getan, Schüler und andere, die aufs Rad angwiesen sind, werden ignoriert.

Blödmänner.

:motz:

Für Schüler, Andere und insb. Umweltfritzen gibts den Buss...;)
 
Oben