Schnee!

derblondeengel

master of desaster
Endlich wieder Winter wie es sich für das Rheinland gehört! Satte 11° Plus und die Felder und Feldwege eine einzige Matsche...:D
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Hier in Berlin auch. Matsch und Riesenpfützen. Und der ganze Dreck kommt zum Vorschein...
 
T

theog

Guest
auch in GI ist alles weg, bis auf die Restberge...:hail: endlich hab heute mein auto gewaschen, mit extra Waxschampoo nochmal gewaschen, und dann poliert...:hail:
 

SS26

Abwehrbollwerk.
auch in GI ist alles weg, bis auf die Restberge...:hail: endlich hab heute mein auto gewaschen, mit extra Waxschampoo nochmal gewaschen, und dann poliert...:hail:
Bist Du sicher, dass Du das nicht etwas voreilig getan hast? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es das schon mit dem Schnee gewesen ist. Klar, in diesen 'warmen' Tagen schmilzt alles. Demnächst soll es aber wieder mit den Temperaturen in den Keller gehen. Wobei ich natürlich absolut contra Schnee bin, keine Frage. :D
 
T

theog

Guest
Bist Du sicher, dass Du das nicht etwas voreilig getan hast? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es das schon mit dem Schnee gewesen ist. Klar, in diesen 'warmen' Tagen schmilzt alles. Demnächst soll es aber wieder mit den Temperaturen in den Keller gehen. Wobei ich natürlich absolut contra Schnee bin, keine Frage. :D

macht nichts, die ganze Salzkruste ist zunächst mal weg...:hail:
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Bist Du sicher, dass Du das nicht etwas voreilig getan hast? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es das schon mit dem Schnee gewesen ist. Klar, in diesen 'warmen' Tagen schmilzt alles. Demnächst soll es aber wieder mit den Temperaturen in den Keller gehen. Wobei ich natürlich absolut contra Schnee bin, keine Frage. :D

Wann ist denn "demnächst"?
 
T

theog

Guest
Wann ist denn "demnächst"?

hmm...bei wetteronline.de schreiben sie das:
Auch aus heutiger Sicht wird die neuerlich regenreiche und milde Witterung sodann mindestens bis zur Monatsmitte andauern. Ob sich anschließend bald wieder Winterwetter mit Schnee und Frost einstellen wird, ist nach wie vor ungewiss.

Wettertrend - Nur kurzzeitig etwas kälter - Im Verlauf erneut mild und nass - WetterOnline

also, die naechsten 2 Wochen solls vorwiegend "warm" bleiben...:hail:
 

NK+F

Fleisch.
Hier sind für Montag schon wieder Temperaturen um den Gefrierpunkt angesagt.
Also kann es da schon wieder schneien.
 

SS26

Abwehrbollwerk.
Kommt wohl drauf an, welchen Teil Deutschlands du meinst.
Ich glaube nicht, dass wir hier in den letzten Jahren (ausser 2010) richtig Schnee im Februar hatten.
Naja, hier im Osten Deutschlands ist es überlicherweise immer ein paar Grad kälter als im (süd-)westlichen Teil.
 

NK+F

Fleisch.
Naja, hier im Osten Deutschlands ist es überlicherweise immer ein paar Grad kälter als im (süd-)westlichen Teil.

Da hast du wahrscheinlich recht.
habe letztens im Radio gehört, dass die durchschnittliche Temperatur 2010 im Saarland fast ein Grad höher war, als im deutschen Durchschnitt.

animierte-smilies-urlaub-wasser-135.gif
 

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Abwarten was es im Feb gibt.... da ne Vorhersage zu machen ist wie ein 6er im Lotto....

Bei uns ist mitlerweile im Garten alles weg. Beim Nachbarn liegt noch ein wenig.....
 

André

Admin
Heute sollte es doch tauen. Gerade komme ich von Koblenz heim (dort hat es getaut) und im. Radio labern die schon von Schnee Chaos und quer stehenden LKWs. Jedenfalls alles wieder schön weiß hier. ;)
 

André

Admin
Ich räume gleich den Rasenmäher aus dem Keller und baue heute noch den Pool auf.

Weiße Weihnachten gibt wohl nur noch im Fernseher.

Gesendet von meinem Telekom Puls mit Tapatalk
 
Oben