Schnee!

Hab mit ner freundin telefoniert und die sagt in leipzig und umgeung ist kaos durch schnee.
15-30 cm gefallen und teilweise dörfer eingeschlossen.

Kurios, in der einen ecke nichts und die andere zugeschneit
 

JayJay

De Fred sei linker Fuß
Hab mit ner freundin telefoniert und die sagt in leipzig und umgeung ist kaos durch schnee.
15-30 cm gefallen und teilweise dörfer eingeschlossen.

Kurios, in der einen ecke nichts und die andere zugeschneit


So isses, ich trau mich hier garnich mit dem Bus zu fahren, so wie die Straßen aussehen.
Im Radio hieß es übrigens, dass 24 Winterdienstfahrzeuge unterwegs sind.
 
Also komme ja ursprünglich auch aus leipzig und muss sagen halle ist keine stadt sondern ein ort wo man nich mal durch fahren möchte :D:D:D:D

mein heimatort in Thüringen, hat 15000 einwohner und ist komplet dicht, da kommt nicht mal ein schneemobil durch :lachweg::lachweg::lachweg:
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Nicht ich reduziere, sondern die Definition. :D

Aber meinetwegen, Halle und Leipzig kann man natürlich unter keinen Umständen in einem Atemzug nennen.
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
War nur neugierig.

Ja, wie gesagt, Durchfahren ist echt blöd. Wäre besser gewesen, auf er A14 zu bleiben und hinter Halle die Abfahrt Trotha zu nehmen.
 

Markus

Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.
Es haut ganz schön was runter, wenn man bedenkt, dass noch nicht einmal kalendarischer Winter ist.

Keine Sorge, das Weihnachtstauwetter kommt bestimmt! :huhu:
 
Oben