Schnee!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 26 November 2010.

  1. KGBRUS

    KGBRUS Vereinsbrillenträger

    Beiträge:
    7.509
    Likes:
    842
    Blödn Schnee soll jetzt weg gehen.

    Komische Klimaerwärmung.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    klimaerwärmung rulez!
    hier schneits schon wieder seit 12 std.
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    44.394
    Likes:
    2.802
    Bin diese Woche in bayern, hier ist es bloß kalt, aber von Schee bisher noch nichts zu sehen. Aber angesagt ist da schon was für heute. Muss später mal telefonieren, wie es in der Eifel aussieht.
     
  5. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
  6. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Kein Schnee in Bayern?! Da will ich hin! :D
     
  7. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.649
    Likes:
    2.582
    Schnee wohin man guckt.....

    Für Donnerstag ist Nachschub gemeldet..... Ich will nicht mehr... :nene:
     
  8. theog

    theog Guest

    super...am Do fliege ich zurueck...nun soll am Do auch in Thessaloniki schneien, arschkalt ist es hier sowieso...so um die 0 grad...X( dann solls auch im westen schneien...bin mal gespannt, ob alles am Do reibungslos verlaufen wird. Heute haette ich schon den daemlichen Flug knapp verpasst...:suspekt::hammer2:
     
  9. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    über nacht: +15 cm.
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    44.394
    Likes:
    2.802
    Letzte Nacht hats selbst in Bayern mal geschneit, wobei ich sagen muss, ich bin im nördlichen Bayern, weiter im Süden kann es natürlich anders aussehen.

    Jetzt liegen so ca. 10 cm, aber nichts im Vergleich zu dem was wir letztens in der Eifel hatten.
     
  11. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    11.104
    Likes:
    987
    Tief? In Schleswig-Holstein werden bei Höhen über 100 Meter Sauerstoffmasken verteilt.:D
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    44.253
    Likes:
    2.809
    Dresden versinkt im Schnee.
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.967
    Likes:
    3.284
    Knappen halben Meter hätte ich im Angebot vom Land - unter "nördlichem Bayern" verstehe ich mal Unterfranken, da wird's selten was mit viel Schnee.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Dezember 2010
  14. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.241
    Likes:
    3.056
    Ich bin mal auf Petra gespannt.
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.967
    Likes:
    3.284
    Die soll sich mal mit ihrem Kommen bis Sa. Zeit lassen.
     
  16. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Wersn Petra?

    Hellhörigst, Lenz.
     
  17. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.967
    Likes:
    3.284
    Das ist diejenige, die den Frittenwender erschauern lässt.
     
  18. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.809
    Likes:
    777
    Petra ist ein Tiefdruckgebiet :D:D
     
  19. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.719
    Likes:
    1.282
    So interessehalber: Wo rodelt es sich in Bern am besten?
     
  20. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.809
    Likes:
    777
    Da wo es berg ab geht:huhu:
     
  21. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    In der Stadt schwierig, im Oberland gibts einfachere und krassere Rodelbahnen.
     
  22. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Wieso, willse wissen wie alt das Öl ist?
     
  23. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.809
    Likes:
    777

    Dem würde ich mich anschließen?

    Wobei es drauf ankommt mit wem de rodeln gehst, mit nem klein kind macht sich jeder hang gut.
     
  24. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Kann ich jetzt schon nicht, die blöde Kuh.
     
  25. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    20.056
    Likes:
    1.122
    Besonders am Lauberhorn.....:D
     
  26. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.719
    Likes:
    1.282
    Warum nicht. Mitte-Ende 90er bin ich Sylvester regelmäßig die Garmischer Kandahar hinunter. DAS macht Laune. :top:
     
  27. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.967
    Likes:
    3.284
    Dann hattest Du entweder einen Schutzengel der Extraklasse oder fielst immer rechtzeitg wieder vom Schlitten :D
     
  28. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.649
    Likes:
    2.582
    Bis dato isses ein schöner Wintertag....

    Grad im Radio... morgen ab ca. 9 uhr solls losgehen mit Schneenachschub.

    :suspekt:
     
  29. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.241
    Likes:
    3.056
    So. ich betrachte mich mal als westlichen Vorboten von Petra, aus der Sicht zwischen Gladbach und Düsseldorf betrachtet.

    Sie scheint gerade anzukommen und ist noch sehr nett. Glatte, gerade fallende Schneegrieselchen.

    Zustand der Gehwege: Noch in Ordnung.

    Wobei: Schon während dieses Posts wird die Menge der Grieselchen deutlich höher.
     
  30. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.241
    Likes:
    3.056
    Nun sind es schon fette, nasse Flocken.
     
  31. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.241
    Likes:
    3.056
    Bisher präsentiert sich die Olle bei uns handzahm. Selbst die Niederschlagsmengen, die derzeit eher als Regen fallen, sind überschaubar.

    Man hat (mal wieder) den Eindruck, dass die Meteorologie keine sicher vorhersehbaren Ereignisse herauszustellen vermag; kracht es richtig, konnte man nicht warnen - warnt man richtig, kracht's nicht.

    Jedenfalls bisher...