Schnee!

Herr_Tank

Sympathieträger
Zum Kotzen.

Ich war innerlich schon auf Sommer, hab mich schon im Thomas-Magnum-Gedächtnis-Hemd am Grill stehen sehen, mit einem kühlen Bier in der linken, stattdessen Schnee.

Schnee.


Schnee.

Wen wunderts da, dass ich krank bin.






röchel
 
Ich find Schnee was Schönes, zumindest solange er nicht liegenbleibt...

Die Alternative (Regen :zwinker: ) wäre mit bedeutend lästiger :floet:
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
erst Schnee und dann den ganzen Tag Regen. Das hat unser Fußballturnier gegen andere Schulen nicht aufgehalten. Ein schönes Spiel.
 

xing

Benutzer
So und ich geh über nächste Woche wahrscheinlich Boarden! *gg*
Bin wohl der Einzige, der sich über den zustäzlichen Schnee freut! *gg*
Obwohl er bei uns im Flachland um 12:00 Miitags eh schon wieder weg ist! :(
 

Shali

Latina
Das war mir sowas von klar, ausgerechnet heute regnet, wo wir keine Schule haben, sondern ein Ausflug in Nürnberg in so eine Messe gemacht haben, anschließen in die Stadt gewessen sind, es war ein schöne Tag.
Aber das Wetter hat nicht mitgespielt und auch noch dazu 30 min. Zug verspätung gehabt :motz: und unsere anschluss Zug verspass haben und mussten fast eine gute Stunden in Würzburg innenstadt rumgammelt, wie immer ist alles schief gelaufen......, aber schön war es:top: außer das Wetter natürlich :motz:
 
klasse - heute kamen die neuen Slicks und die Cleats an - aber bei den Wetterverhältnissen wirds nichts mit probefahren :-(
 

HoratioTroche

Zuwanderer
nee, weil der Platz 2 in Karlsruhe schon bei den letzten Spielen unter aller Sau war. Gegen 1860 kam pünktlich 5 Minuten vor Anpfiff ein Platzregen runter :zahnluec:
 
:gruebel: So wieder ALLES abgeschmolzen, ich hoffe doch dass wars jetzt entgültig bis zum nächsten Winter! :motz:

Ja hoffentlich, ich bin heute den halben Tag durch den Schönbuch (Waldgebiet zwischen Stuttgart und Tübingen) gerobbt und habe Bodenprofile ausgehoben.
Da ist Schneematsch nicht allzu ideal... :motz:

Von demnach bin ich ganz froh, dass es ab Montag wieder wärmer werden soll :top:
 
Oben