Ja eben wieder: Statt 1 Stunde habe ich 2 Stunden gebraucht um voon der Arbeit nach Hause zu kommen!R.v.N. schrieb:also bei uns is das auch extrem...viel zu viel das is voll ätzend...
jap..geniales wetter... die nächsten tage solls wieder 10grad kriegen...![]()
Sehr genial !Und wo in Hergottsnamen soll ich Skifahren?
![]()
![]()
skifahren, pah, das einzige, was du beherrschst, ist der einkehrschwung![]()
![]()
Den dafür in Perfektion![]()
Außerdem geht Dich das eh nichts an. Als Fan der afrikanischen Wildtiere hast Du mit dem Winter eh nichts am Hut. :zwinker:
Den dafür in Perfektion![]()
Außerdem geht Dich das eh nichts an. Als Fan der afrikanischen Wildtiere hast Du mit dem Winter eh nichts am Hut. :zwinker:
Dann ist ja gut, dass ich seit Dienstag wieder raus bin aus der Stadt.Melde Schnee in Reinickendorf, mindestens 20 mm. Die BSR ist natürlich vom Wintereinbruch mal wieder völlig überrascht, so wie jedes Jahr um diese Zeit. Wer kommt auch auf die Idee, es könnte im Dezember schneien.....
Sehr genial !Und wo in Hergottsnamen soll ich Skifahren?
![]()
![]()
Lag bei den Zillertiroler Ösis nicht genug Schnee?
Igitt, wir haben Winter, dann hat sich das Wetter gefälligst auch winterlich zu verhalten. Ich will Schnee und winterliche Temperaturen (und die fangen nicht bei +5°C an, sondern hören bei 0°C auf), nicht so ne neblige Pampe wie es im Moment ist. Und 10° an Sylvester? Igitt, dafür gibts die drei anderen Jahreszeiten.
![]()
Schnee? Schnee? Was war noch mal Schnee??![]()