NETZEITUNG CHAMPIONS LEAGUE: Sylvie van der Vaart lebt in AngstVan der Vaart und Ehefrau Sylvie sollen derweil Drohungen erhalten haben, wie die «Bild»-Zeitung berichtet. Beim Management des Ehepaares sollen etliche E-Mails eingegangen sein, die Beschimpfungen «der übelsten Art» enthalten
Da die Arbeitsverweigerung nicht gewirkt hat, nun also der nächste Versuch:
NETZEITUNG CHAMPIONS LEAGUE: Sylvie van der Vaart lebt in Angst
Mir reichts langsam!Was will dieser geldgeile Sack eigentlich noch alles machen! Ich könnt echt
:finger:
Finde ich echt super, dass du das auch schon gemerkt hast.Jetzt hat der HSV die FIFA eingeschaltet finde ich echt super
aber durch die aktion hat er halt wieder den holländer hervor kommen lassen.
ich fand van der vaart immer super, auch charakterlich. aber durch die aktion hat er halt wieder den holländer hervor kommen lassen. die gleiche scheisse wie mit khlaid letztes jahr. das hätte ich von rafa wirklich nicht erwartet. er wirkte immer recht glücklich im Hamburg und auf einmal hat er schmerzen etc. aber das allerbeste war wirklich die geschichte mit seinem sohn ( der arme rücken ) . der ist wirklich für immer unten durch bei mir.
Doch, der Guus Hiddink war da auch schon.nicht DIE holländer wollen nach valencia, sondern nur van der vaart.
ist also keine typische wesensart der holländer, nach valencia zu wollen.
Hier ein Link zur Pressekonferenz zum HSV Spiel gegen Leverkusen.
HSV: Pressekonferenzen 2007/08
Stevens sagt da,das VdV den HSV noch nie im Stich gelassen hat und die Fans nicht entäuscht hat.![]()
So einfach ist das leider nicht. Es geht hier um keinen Außenverteidiger, sondern um unseren Spielmacher. vdV ist Herz und Seele unseres Spiels. Den kann man nicht einfach austauschen, da müssten sich erstmal alle wieder mit dem Neuen einspielen (wobei dann auch noch fraglich ist, ob der die Erwartungen erfüllt). Das kann ein 1/4 Jahr dauern, und die Zeit haben wir nicht.
Also muss er bleiben. Hier geht das Wohl des Vereins über die Wünsche eines einzelnen Spielers. Er hat den Vertrag so unterschrieben, dass ein Wechsel für 2008 vorhersehbar war (bei der geringen Ablösesumme, die wir 2009 noch bekommen würden). Dann soll er sich auch dran halten und jetzt nicht die beleidigte Leberwurst spielen.
Das Foto sieht mehr sehr nach einem Fake aus.
Liest sich gut. :zwinker:
Jetzt kann Raffa ja überlegen, ob Villareal ein besserer Verein ist als der HSV.![]()
Mal ne Frage der anderen Art. Wenn vdV sich jetzt hängen lässt, weiter provoziert, gar Arbeitsverweigerung bis hin zur Sabotage am eigenen Verein betreibt, wie kann sich der HSV gegen sowas wehren? Der Rausschmiss wäre zwar logisch, aber natürlich nicht im Sinne der Sache, er will es ja nur. Setzt man ihn auf die Bank fällt auf Dauer sein Marktwert.
![]()
Setzt man ihn auf die Bank fällt auf Dauer sein Marktwert.
![]()
Vielleicht steigt der ja bei der EM wieder.Setzt man ihn auf die Bank fällt auf Dauer sein Marktwert.
Vielleicht steigt der ja bei der EM wieder.
Ob er bei der EM zum Kader gehören wird nach einem Jahr Tribüne?
So ein Lizenzspieler müsste Angestellter des Vereins sein und sein Vertrag ein Dienstvertrag. Dann kannst Du bei Fehlverhalten auch Schadenersatz fordern. Der zugehörige Prozess wäre allerdings mehr als peinlich, man würde das dem Verein als Schwäche auslegen. Also lieber weiter auf anderen Wegen Druck auf den Spieler ausüben.Mal ne Frage der anderen Art. Wenn vdV sich jetzt hängen lässt, weiter provoziert, gar Arbeitsverweigerung bis hin zur Sabotage am eigenen Verein betreibt, wie kann sich der HSV gegen sowas wehren? Der Rausschmiss wäre zwar logisch, aber natürlich nicht im Sinne der Sache, er will es ja nur. Setzt man ihn auf die Bank fällt auf Dauer sein Marktwert.
![]()