Schlumpfhausen

So Schlümpfe, packt die Sachen, am Freitag geht es nach München, das neue Stadion auseinander nehmen.
Ähh, einweihen meinte ich :zahnluec: :prost:

R.v.N.

Junior Konzepter UX
passt auf, dass euch Gargamel nicht einfängt...:zwinker:

vllt hat er jetzt keine Katze mehr als Haustier sondern ein paar Bären :zahnluec:

Ähm, unser Testspiel betreffend...

ich entshuldige mich lieber schon im Voraus für eine eher mäßige Leistung (8 Punkte bisher).
Aber ich lege alle Hoffnung in den Sonntag :floet:

Wir bestreiten heute nochmal ein Vorbereitungsspiel gegen das Dreamteam.

Sollten wir das verlieren, wäre das gar nicht so schlimm.
Dann rechnet nämlich keiner mit unserer Meisterschaft :zahnluec: :prost:

Heinrich

Tetris-Endgegner
Wir bestreiten heute nochmal ein Vorbereitungsspiel gegen das Dreamteam.

Sollten wir das verlieren, wäre das gar nicht so schlimm.
Dann rechnet nämlich keiner mit unserer Meisterschaft :zahnluec: :prost:

Klar. Warum nicht? Ist doch egal wie es Ausgeht, Hauptsache zur Rückrunde liegen wir alle wieder richtig:zahnluec:

Wie war überhaupt das Ergebniß gegen die Bazis?

mfg Heinrich

Heinrich

Tetris-Endgegner
Es gab eigentlich nie ein Ergebnis :zahnluec:
Aber Flo hat mit einem Sieg geprahlt und keiner hat widersprochen, dann wird's schon stimmen.
Frechheit wir haben bestimmt gar nicht verloren. Veto!!! Veto, sag ich....:warn:

Für diesen Spieltag hab ich immerhin schonmal 10 Punkte vorgelegt :prost:

Ich auch. Aber dafür brauchte mann nu wahrlich kein Hellseher sein:zahnluec:

mfg Heinrich

Der 1. Spieltag is rum und die Schlümpfe machen da weiter, wo sie vor der Schließung von drin-isser aufgehört haben!

Klasse Mannschaftsleistung :top: :spitze:

Und trott hat auch getippt :top: :top: :top:

Na wenn wir so weitertippen wie zum Rückrundenstart, gewinnen wie mit oder ohne Maskottchen :prost:

Immerhin wissen wir jetzt wem wir die Schuld an den vielleicht irgendwann kommenden Niederlagen geben können :lachweg:

Fussballgott

Best one ever
Ohä ... ich muss mich tausendmal entschuldigen ... ich habe es vergessen diesen Spieltag zu tippen! Ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen

Gruß FG

Heinrich

Tetris-Endgegner
Genau. Wenn wir schon verlieren dann aber auch richtig:zahnluec:

Wie war das noch mit der Manschaftlichen geschlossenheit:gruebel:

mfg Heinrich

Nach dieser sehr unglücklichen Niederlage gegen die UweErben sollten auf jeden Fall positiv denken und nach vorne schauen.

Ich denke mit der Mannschaftsleistung müsste unser Kapitän zufrieden sein. Darauf müsste man aufbauen und die Saison auf jeden Fall noch in die richtige Richtung steuern können...

Wir Schlümpfe lassen uns doch nicht unterkriegen!!! :prost:

Nächste Woche fehts übrigens gegen die Grasshoppers ran. Die sind punktgleich mit uns... dieses Big Point holen wir uns!! :tanz:

Bis auf den letzten Spieltag bin ich natürlich sehr zufrieden mit meiner Schlumpfbande :fress:

Es war eben Pech, an diesem Spieltag auf die Erben zu treffen :prost:

Oben