Schlaudraff suspendiert!

Also "suspendiert" ist doch ein bisschen übertrieben. Der Trainer hat ihm eher eine Denkpause verordnet, damit Schlaudraff von seinem Höhenflug mal wieder auf den Boden der Tatsachen geholt wird. Ist glaube ich mal gar keine so schlechte Massnahme.

WhiteEagle

Dauernörgler
Uii,

dies ist aber ein schneller Absturz.
Vor kurzem noch für die Nationalelf gehandelt und nun vorerst bei Aachen aussortiert...

Aber Schlaudraff ist ein sehr guter Spieler. Lange kann Aachen eigentlich nicht auf ihn verzichten.

André

Admin
Aber Schlaudraff ist ein sehr guter Spieler. Lange kann Aachen eigentlich nicht auf ihn verzichten.

Denke es steht eh fest das dies seine letzte Saison auf dem Tivoli ist. Er hat ja ne Ausstiegsklausel und darf für nen geringen Betrag die Allemannia verlassen.

Ich weiß nicht ob ich mir eine Beurteilung erklauben kann, aber ich habe das Gefühl das Schlaudraff sich mächtig was einbildet. Er kommt teilweise sehr arrogant rüber, und da Frontzeck richtigerweise davon überzeugt ist, das Alemannia ein intaktes Manschaftsgefüge zum Klassenerhalt benötigt, kann ich diese Aktion durchaus nachvolziehen!

Ups, da herrscht ja richtig dicke Luft.

Und gerade Schlaudraff, der sich als neuer "Star" der Mannschaft herauskristallisiert hat. :weißnich:
Aber das läuft sicher ähnlich ab wie im Fall Asamoah auf Schalke. Da wird es bald ein klärendes Gespräch geben und alle sind wieder glücklich... :zwinker:

M

most wanted

Guest
Thread kann geschlossen werden.

Is nichts besonderes. Denkpause. Suspendiert ist eindeutig das falsche Wort.

André

Admin
Naja deshalb müssen wir ja nicht den Thread gleich schließen! ;-)

Mal sehen wie die Geschichte in Zukunft weitergeht, oder glaubst Du Schlaudraff hält jetzt die Füße still? :gruebel:

T

the fouler

Guest
Ja Herr Schlaudraff darf für 1,25 Mio. im Sommer wechseln. Werder wird davon gebrauch machen.

M

most wanted

Guest
Mal sehen wie die Geschichte in Zukunft weitergeht, oder glaubst Du Schlaudraff hält jetzt die Füße still? :gruebel:

Hehe ok, war ja auch nicht böse gemeint. Da ich Fussballern niemals glaube, ausser ein paar wenige Ausnahmen, sind solche Meldungen für mich total uninteressant.

Was heutzutage im Fussball gelogen wird, da kann man solche Beiträge bzw. Nachrichten nicht ernst nehmen bzw. nicht richtig deuten.

Wer weiss, was da vorgefallen ist in Wirklichkeit?

Für mich ist Jan nicht aorrogant, er spielt im Mom schlecht, von daher kann ich die Entscheidung von unserem Gladdi auf der Bank nicht nachvollziehen.

M

most wanted

Guest
Schlaudraff ist definitiv im Sommer weg, das weiss jeder in Aachen. Das wurde glaub ich sogar vom Verein gesagt.
Er kann für eine festgeschriebene Ablösesumme gehen, die müsste bei 1 Mio. € liegen.

Oben