Schlagzeilen, die ich gerne lesen würde

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Es gibt doch immer wieder Kuriositäten, die man so im Kopf mit sich rumträgt. Hin und wieder platzen die raus. Manchmal sind die emotionsgeladen, manchmal mahnend, hin und wieder auch sachlich. Warum der Thread? Heute morgen bin ich mit einem Kollegen darauf gekommen, dass folgendes ne irre Schlagzeile wäre:

Trump erschlägt Putin bei verunglücktem Fallschirmsprung

Crazy? Sicherlich und auch natürlich nicht diskutabel. Aber hin und wieder hat doch sicherlich jeder solche Wunschschlagzeilen im Kopf, oder? Haut mal rein, was es bei Euch so wäre.

Zuletzt bearbeitet:

Hendryk

Forum-Freund
Der Sportdirektor hat sein Ziel erreicht:
FC Bayern insolvent, der Club steht vor der Auflösung.
Unrühmliches Ende eines einstmals großen Vereins.

Hendryk

Forum-Freund
Nach 12 Jahren Ermittlung:
FC Bayern verliert den Meistertitel von 2001
Dem SV Schalke 04 wird nach langer geduldiger Ermittlungsarbeit der Deutsche Meistertitel 2001 zuerkannt.
Weitere Infos ...

fabsi1977

Theoretiker
Nach 12 Jahren Ermittlung:
FC Bayern verliert den Meistertitel von 2001
Dem SV Schalke 04 wird nach langer geduldiger Ermittlungsarbeit der Deutsche Meistertitel 2001 zuerkannt.
Weitere Infos ...
Ich frag mich warum, meiner Erinnerung nach wurden den Bayern zu Unrecht ein Abseitstor weggepfiffen. Wenn also alles korrekt gelaufen wäre, dann hätte es wohl gar nicht so eine dramatische Entscheidung gegeben und vor allem nicht dieses alberne Meister der Herzen Dingens.

Wobei bestimmt jetzt einer noch was aus der Saison weiß bei dem die Bayern von einer falschen Schirientscheidung profitiert haben.

Hendryk

Forum-Freund
Ich frag mich warum, meiner Erinnerung nach wurden den Bayern zu Unrecht ein Abseitstor weggepfiffen. Wenn also alles korrekt gelaufen wäre, dann hätte es wohl gar nicht so eine dramatische Entscheidung gegeben und vor allem nicht dieses alberne Meister der Herzen Dingens.

Wobei bestimmt jetzt einer noch was aus der Saison weiß bei dem die Bayern von einer falschen Schirientscheidung profitiert haben.
Es geht in diesem Thread um Schlagzeilen, die man, in diesen Fall ich, gerne lesen würde.

Hendryk

Forum-Freund
und wieso nach 12 Jahren Ermittlung?
Okay, ich hatte 2 Fehler in meinem Beitrag. Es heißt FC Schalke 04 und ich hätte 22 Jahre Ermittlung schreiben sollen. Dass letzteres ein Tippfehler war ist dir aber nicht in den Sinn gekommen? :schlecht:
Du ziehst dich immer an den Fehlern anderer User hoch. Wohl, damit du dich so richtig gut fühlen kannst. Hast wohl nichts anderes.

SaintWorm

Kein M0derator
Moderator
"Der 1.FC Köln lehnt aus Selbstschutz die Aufhebung der Transfersperre ab"
Trainer Steffen Baumgart: "Bevor wir so nen Spezialisten wie Bobby Wood für 5 Mio holen, lassen wir's lieber. Wir haben schon Selke!"

EFO

TTT Sieger 2018/19, 19/20 & Interactive 2018/19
@Litti Diese ist Tatsache, siehe Kickermeldung. :floet:

Ich würde gerne folgende Schlagzeile lesen: HSV & Schalke schaffen den 2. Ligaklassenerhalt

Hendryk

Forum-Freund
SV Werder Bremen schafft das Triple!
Nach der Deutschen Meisterschaft und dem DFB-Pokal-Sieg gewinnt der SV Werder Bremen auch das CL-Finale!

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Razzien gegen "Letzte Generation": UN fordern Schutz von Klimaaktivisten

Ach nee, die gab es ja schon gestern.

Oben