Ich hab aber auch am 12. September 2001 den Witz mit den Türmen auf dem Schachbrett für gut befunden.
ich sicher nicht!
Ich hab aber auch am 12. September 2001 den Witz mit den Türmen auf dem Schachbrett für gut befunden.
vielleicht, weil er es wie ich zu billig findet, sich das Ganze bequem so hinzubiegen, dass DIE ITALIENER an allem schuld sind (nur weil man die vielleicht seit Sommer nicht mag). Ganz egal, was man weiß oder nicht weiß. Irgendwie kann man das nämlich immer begründen.
Hier haben einige die Niederlage vom Sommer wohl nicht verkraftet!?
Ich mag die Italiener selber nicht, aber was einige hir schrieben ist wirklich peinlich.
Was in den letzten Wochen und Monaten in Italien abgegangen ist, DAS ist peinlich!!
Sind die Deutschen auch Krawallpack? Dort gibt es auch pausenlos Ellenbogenschläge, die zu Platzwunden führen.
Die Engländer sind auch Krawallpack, oder? Erst vor 2 Wochen im FA-Cup Finale und letzte Saison die 2 Newcastle-Spieler.
aber ich hab die italiner davor so gesehn und jetzt immer noch. genauso wie die argentinier und urus....alles so krawallpack
Ich meinte in diesem Fall nicht ausschließlich die Spieler, sondern das Gesamtpaket aus Fans, Spieler und Offizielle...
Wir sind natürlich keine Engelchen und die Engländer auch nicht, aber die Italiener toppen diesbezüglich einfach alles.
Doch, du biegst. Weil der den ich habe ausgeticken sehen, das war gar kein Italiener. Und ob jemand provoziert hat oder nicht, können wir von hier aus erstens kaum beurteilen und zweitens provozieren in der CL ziemlich viele in allen möglichen Ländern.Wieso zurechtbiegen? Brauch man doch gar nicht. Ist ja nicht erst seit gestern so das Italiener in der beziehung schnell mal Austicken oder Provozieren.
wupperbayer schrieb:Ich hab aber auch am 12. September 2001 den Witz mit den Türmen auf dem Schachbrett für gut befunden.
ich sicher nicht!
yoooooooooooooo,
ist mir auch schon in den letzten monaten aufgefallen, dass es vor allem in valencia die hirnverbranntestens aller italienischen hools gibt...
Du warst ja auch erst zehn Jahre halt und dachtest sicherlich, dass böse Araber auch deine Playmobil-Türme zerstören würden.
Ja, das benutzte Stilmittel.Valencia = Italien? Hab ich da was verpasst?![]()
Wenn ich das mit 11 gesehen hätte (damals kam Airwolf und Ein Colt für alle Fälle) hätte ich mir wahrscheinlich gedacht: "Cooler Film" So wie als bei Rambo die Tankstelle hochging.ersten war ich 11^^ und zweitens saß ich stundenlang vorm fernseher udn hab geheult. des war der schock schlecht hin für mich weiß nich waru.
Doch, du biegst. Weil der den ich habe ausgeticken sehen, das war gar kein Italiener. Und ob jemand provoziert hat oder nicht, können wir von hier aus erstens kaum beurteilen und zweitens provozieren in der CL ziemlich viele in allen möglichen Ländern.