schlägerei in valencia

Heinrich

Tetris-Endgegner
vielleicht, weil er es wie ich zu billig findet, sich das Ganze bequem so hinzubiegen, dass DIE ITALIENER an allem schuld sind (nur weil man die vielleicht seit Sommer nicht mag). Ganz egal, was man weiß oder nicht weiß. Irgendwie kann man das nämlich immer begründen.

Wieso zurechtbiegen? Brauch man doch gar nicht. Ist ja nicht erst seit gestern so das Italiener in der beziehung schnell mal Austicken oder Provozieren. Das hat mit letzten Sommer nichts zu tun. Das Zieht sich doch schon seit jahren durch den Italienischen Fußball wie ein Roter Faden.

mfg Heinrich

M

most wanted

Guest
Hier haben einige die Niederlage vom Sommer wohl nicht verkraftet!?

Ich mag die Italiener selber nicht, aber was einige hir schrieben ist wirklich peinlich.

tobolf

Chelsea[aner]
also ich lass die sprüche auch nich wegen der niederlage los. auch wenn ich damals den tränen nah war. aber ich hab die italiner davor so gesehn und jetzt immer noch. genauso wie die argentinier und urus....alles so krawallpack

M

most wanted

Guest
Sind die Deutschen auch Krawallpack? Dort gibt es auch pausenlos Ellenbogenschläge, die zu Platzwunden führen.

Die Engländer sind auch Krawallpack, oder? Erst vor 2 Wochen im FA-Cup Finale und letzte Saison die 2 Newcastle-Spieler.

Eure Gründe sind lächerlich, so sehr ich Italiens elber aufs tiefste verachte, aber das geht echt gar nicht.

Sind die Deutschen auch Krawallpack? Dort gibt es auch pausenlos Ellenbogenschläge, die zu Platzwunden führen.

Die Engländer sind auch Krawallpack, oder? Erst vor 2 Wochen im FA-Cup Finale und letzte Saison die 2 Newcastle-Spieler.

Ich meinte in diesem Fall nicht ausschließlich die Spieler, sondern das Gesamtpaket aus Fans, Spieler und Offizielle...

Wir sind natürlich keine Engelchen und die Engländer auch nicht, aber die Italiener toppen diesbezüglich einfach alles.

poggersdorf

Mafioso
aber ich hab die italiner davor so gesehn und jetzt immer noch. genauso wie die argentinier und urus....alles so krawallpack

Einerseit geb ich dir recht solche spieler wie matterazi sollten normal nicht mal freirumlaufen.:motz:
Andrerseits kannst du jetzt nicht alle gewaltätig nennen denn sicher sind nicht alle italiener so brutal und selbst wenn inter hat auch genügt nicht italiener die halbwegs ''normal'' sind.

M

most wanted

Guest
Ich meinte in diesem Fall nicht ausschließlich die Spieler, sondern das Gesamtpaket aus Fans, Spieler und Offizielle...

Wir sind natürlich keine Engelchen und die Engländer auch nicht, aber die Italiener toppen diesbezüglich einfach alles.

Klar, es gibt verschieden Meinungen, ist ja auch gut so, hehe. Ich kann das wie gesagt nicht nachvollziehen, aber ist ja egal, jeder vertritt seinen Standpunkt und das ist gut so :)

HoratioTroche

Zuwanderer
Wieso zurechtbiegen? Brauch man doch gar nicht. Ist ja nicht erst seit gestern so das Italiener in der beziehung schnell mal Austicken oder Provozieren.
Doch, du biegst. Weil der den ich habe ausgeticken sehen, das war gar kein Italiener. Und ob jemand provoziert hat oder nicht, können wir von hier aus erstens kaum beurteilen und zweitens provozieren in der CL ziemlich viele in allen möglichen Ländern.

tobolf

Chelsea[aner]
Du warst ja auch erst zehn Jahre halt und dachtest sicherlich, dass böse Araber auch deine Playmobil-Türme zerstören würden.

ääm nein sicher nicht. ersten war ich 11^^ und zweitens saß ich stundenlang vorm fernseher udn hab geheult. des war der schock schlecht hin für mich weiß nich waru. vllt weil meine mutter halt da schon drin war und dann denkt man sich halt so....

HoratioTroche

Zuwanderer
ersten war ich 11^^ und zweitens saß ich stundenlang vorm fernseher udn hab geheult. des war der schock schlecht hin für mich weiß nich waru.
Wenn ich das mit 11 gesehen hätte (damals kam Airwolf und Ein Colt für alle Fälle) hätte ich mir wahrscheinlich gedacht: "Cooler Film" So wie als bei Rambo die Tankstelle hochging.

Ramstein fand ich schockiger.

Heinrich

Tetris-Endgegner
Doch, du biegst. Weil der den ich habe ausgeticken sehen, das war gar kein Italiener. Und ob jemand provoziert hat oder nicht, können wir von hier aus erstens kaum beurteilen und zweitens provozieren in der CL ziemlich viele in allen möglichen Ländern.

Natürlich wird in anderen Ländren auch Provoziert, aber es geht mir in diesem Falle um die Extreme, und in meinen Augen sticht Italien da absolut hervor.

mfg Heinrich

Oben