Schlägerei bei Werder

Kaka

Wahrer Experte & Formel 1 Weltmeister
jetzt zeigt sanogo sein wahres gesicht :auslach:
Und zum Glück haben wir den Alberto nicht bekommen

xXShortyXx

Lebenslang Grün-Weiss
Oh nöö nich hier auch noch so anfangen. Ist schon peinlich genug was im Werder-Forum abgeht.

Das erste Bild kann nich vor dem Krieg entstanden sein, er hat dort Handschuhe an, und wieso soll er sich mal schnell die ausziehen un sich dann kloppen?
Un überhaupt, keiner weiss wie genau der "Streit" enstanden ist. Deshalb kann man nicht sagen, der und der is schuld. Zu einer Klopperei gehören immer 2.

Wie dem auch sei, richtige Entscheidung von Schaaf, sowas darf nicht passieren.

SaintWorm

Bolminator
Moderator
Ich frage mich nur, warum bei diesem Vorfall keine Geldstrafe ausgesprochen wird.

Wer sagt denn, das dem nicht so ist? Nur weil es nicht im kicker und auf sport.de steht, heisst das nicht, das es keine Geldstrafe gibt.

Am besten fragst du mal mugen und Kaka, die kennen Sanogo ja scheinbar persönlich, die wissen bestimmt ob er was blechen musste. :D

Dilbert

Pils-Legende
jetzt zeigt sanogo sein wahres gesicht :auslach:
Und zum Glück haben wir den Alberto nicht bekommen

Was für´n Schwachsinn, Sanogo würde, so wie er sich bei uns gezeigt hat, eher weglaufen und nach seiner Mama rufen, anstatt ´ne Hauerei anzufangen.

Das war von einem von beiden vielleicht ´ne Überreaktion nach ´nem unglücklichen Einsteigen, oder was weiss ich was. Aber das vorschnell hochzukochen ist totaler Blödsinn.

GaviaoDaFiel

Last Dino Standing
Carlos Alberto mal wieder am pruegeln ?
Muahaha.
Bei Corinthians hatte er sich immer mit Tevez in der Wolle.
Die Kazte laesst das Mausen nicht...

Eine Geldstrafe müssen die beiden jetzt auch zahlen, dazu die Suspendierung und das Straftraining.

Ich find nicht das Sanogo sein wahres Gesicht gezeigt hat, er würde keine Prügeleien ohne Grund anfangen. Er hat heute in einem Interview gesagt, dass Alberto das mit Absicht gemacht hat. Ich war öfters schon live beim Werder Training mit dabei und Alberto hat schon 3 Leute von den Amateuren verletzt (u.a. Alexander Hessel, der Alberto daraufhin auch absicht unterstellt hat...).

Wie kann man sich nur auf so ein Niveau:hammer:herablassen:motz:?
Da kommt doch sowiso nur das gleiche raus, spielverbot vom Trainer und:zahnluec:!

Oben