Schienbeinschoner/Tape

das mim spalt hat sich erledigt ich hab jetzt mal mein socken wie im spiel auch drüber gezigen un dann noch stutzen drüber jetzt liegen se an wie ne 2 haut

also ich zieh
1. normale stutzen ohne socke an
2. nehm ich nike dri fit socken zieh die an
3. mach ich am ende der socken gaurd stays drum
4. dann mach ich die schoner rein die auf den guard stays aufliegen
5. und zu guter letz oben noch die dünnen guard stays oben drum damit die stutzen ni runter rutschen
FERTSCH

Flankengeber

Moderator
Also wenn ich meine Nike J Guard anschaue und dann die würde ich sagen das die sogar nur 5-7 cm sind liegst also mit deinen max. 10 net schlecht...

Ich benutze die "Ronaldinho Guard". Bin sehr zufrieden damit, sitzen gut mit den Dri-Fit Manschetten, sogar ohne Stay Guards oder Tape.
Welches Tape sollte man eigl. benutzen? Und wo kann man es kaufen?

ich schick die anderen zurück sin noch keine 2 wochen alt und noch ungetragen als niegel nagel neu

eh die hab ich für 25 euro bekommen

Zuletzt bearbeitet:

maxvn24

Guest
also zum thema schienbeinschoner kann ich einen kleinen tip geben hab mir vor einem monat welche von uhlsport geholt und zwar diese UHLSPORT Schienbeinschützer D.I.C. VYPER schwarz, rot, silbe - Ihr Produkt zum günstigsten Preis mit Twenga
die sind echt der hammer man merkt fast garnicht das man schienbeinschoner anhat sind extrem leicht und auch sehr dünn also fast als hätte man keine an.
nur der preis ist natürlich happig aber wenn man überlegt das man die so oft anzieht dann lohnt sich das .

@maxvn24

Die sehen ja mal nicht übel aus.

Aber ein paar Fragen:
1. Sind die Schoner/Schilder fest an diesen "Socken" oder sind die Schilder einzeln?
2. Welche größe hast du? Und wie groß sind diese in cm?
3. Sind die wirklich so dünn? Da steht ja sie sind praktisch nur 7,5mm dick!

Danke schon mal!

MfG

maxvn24

Guest
ja die sind fest an der socke
. Bin knapp 1,80 groß und habe sie in größe L sind so geschätzte 30 cm an schutz aber du fühlst das garnicht da das schild Flexibel ist .
Das mit der dicke is dann auch der einzige Kritikpunkt sie sind halt sehr dünn und ich weis nicht ob sie den gleichen schutz bieten wie andere SBS allerdings war mir das egal . TRagekomfort is wirklich klasse rutschen tuen sie nicht

Flankengeber

Moderator
Also 30 cm wären mir persönlich für die Schoner viel zu lang...

Stimmt bei dem Auktionshaus gibts die wieder aber nur noch 2 Stk.

Würde mich also beeilen wenn ich welche benötigen würde...

hoffe es iwrd bei mir auch so hab meine andern heute zurück geschickt da ich doch denke da sie kleine Durchstellen am Schienbein hinterlassen werde sie auf dauer auch weh tun

Oben