Hab mir Vorgestern bei ebay 5 rollen tape für 5€ gekauft, dazu noch kostenloser versand (glaub der verkäufer ist auch hier im forum angemeldet). Hab auch nike j guards in S und mach die mit tape fest, da ich mit denen bessere erfahrungen gemacht habe als mit guard stays...
welche größe hast du denn? wie groß bist du selber?ne sind echt schmal, gucki doch oben das pic von mir an.... da sieht man die nike j guards ziemlich gut durch den stutzen![]()
hallo zusammen,
hab mir heut diese schienbeinschoner bei ebay ersteigert
Nike Schienbeinschoner, neu bei eBay.de: Bekleidung (endet 27.06.10 21:21:44 MESZ)
wenn mich nicht alles täuscht sind das die nike j guard in silber oder?
was würdet ihr mir empfehlen, die nike guard stays oder diese sleeves?
danke schonmal im vorraus und viele grüße
ich find das sieht nich schlecht aus
MUELLER Tape M-Tape, 3,8cm x 11,4cm: Amazon.de: Sport & Freizeit
aba geht da nich der stutzen langsam kaputt?
sicher dass die dann nicht zu breit sind?ich hab die S.... wenn du 196 bist empfehl ich dir die L
sicher dass die dann nicht zu breit sind?
sagt mal,
was trägt der schweinsteiger denn für schoner und trägt der überhaupt welche?
Bei den WM spielen sah das für mich immer so aus als ob er keine hätte, aber eigentlich müsste er ja welche tragen, ist ja pflicht soweit ich weiß?
Wie macht der gute das?
2te Frage:
Knöchelschutz! Außerdem sieht man bei vielen Profis keinen Knöchelschutz, verzichten die oder nutzen die alle Bandagen unter den Stutzen?
interessiert mich auch wirklich. Beim schweinsteiger denk ich, nach betrachten einiger bilder, dass er obwohl er ja zu den technikern gehöhrt einen knöchelschutz trägt.
Was ist das für Verbandszeug? Mullbinden?hab mal ein bild gesehen von der wm 06 als er die schoner mit verbandszeug umwickelt hat...macht ribery übrigens auchdeshalb sieht man auch keine absätze iwo
![]()
Was ist das für Verbandszeug? Mullbinden?
YouTube - Deutschland Spanien WM 2010: adidas Teamgeist: Graphic Novel Game Trailer
Bei diesem Werbespot sieht man schweini mal mit ungetapten Schonern. Und ja wohl auch ohne knöcheschutz Schande über mich.
Aber hier erkennt man gut welche größe die dinger haben. Kann hier einer mal mutmasen was für ein Modell das ist? Ich denke schon dass er diese auch im Spiel benutzt, allerdings, wie oben schonmal beschrieben, getaped. Diesen aufwand wollte er für den sport wohl nicht betreiben.