sers,
da ich bald wechseln werde und dort wahrscheinlich stutzensocken tragen muss, gibt es wieder ein problem mit den schienbeinschoner (nike j guard). bei den stegstutzen habe ich immer die socken drüber/drunter gezogen und damit auch gleich die schienbeinschoner befestigt und sind somit keinen cm gerutscht. doch jetzt weiss ich nicht wie ich sie bei den stutzensocken befestigen soll:
entweder mit nike guard stays, die ich aber eher nicht will da sie meiner meinung nach in die wade ziehen, aber im notfall mach ich es aufjedenfall.
tubes - nachteil ist das dort die schienbeinschoner immer noch rutschen, sollte ich darunter noch 1-2 streifen tape machen? kennt sich da jemand aus?
dann die adidas halter ohne klettverschluss (siehe bild) ziehe sie wenn dann meistens unter die stutzen und befestige damit die schienbeinschoner geht ganz einwandfrei, rutschen nicht aber zieht ein wenig in die waden, jedoch nicht so stark wie bei den nike guard stays.
welche möglichkeiten gibt es noch? wie macht ihr es? nimmt ihr normales tape, wenn ja welches? rutschen sie dann garnicht oder rutschen sie dann ein bisschen. zieht es in die waden und wieviel streifen muss ich davon nehmen?
ach, vorne weg ich schneide nicht den sockenteil ab da die stutzen nicht mir gehören.