Schienbeinschoner/Tape

jambala

Moderator
Hallo.

Die ersten vier sind aus der ganz aktuellen Adidas-Kollektion und von S bis XL lieferbar.

Die neuen Predator lite (Artikel E448...+ Farbkennung 71 für weiß,73 für marine und 70 für grau) scheinen sehr flach zu sein, zumindest nach den Bildern im aktuellen Katalog. Und mit 12,95 € UVP absolut bezahlbar. Sportsline Gudensberg bietet sie schon an.
 
Hallo.

Die ersten vier sind aus der ganz aktuellen Adidas-Kollektion und von S bis XL lieferbar.

Die neuen Predator lite (Artikel E448...+ Farbkennung 71 für weiß,73 für marine und 70 für grau) scheinen sehr flach zu sein, zumindest nach den Bildern im aktuellen Katalog. Und mit 12,95 € UVP absolut bezahlbar. Sportsline Gudensberg bietet sie schon an.

Danke, aber die sind mir Klettverschluss, oder?
 

jambala

Moderator
Im Katalog steht "verstellbare Weite", also sollte er mit Klett sein. Habe ihn aber noch nicht im Orignial gesehen, kann es daher weder bestätigen noch verneinen.
 
Im Katalog steht "verstellbare Weite", also sollte er mit Klett sein. Habe ihn aber noch nicht im Orignial gesehen, kann es daher weder bestätigen noch verneinen.

Bei Rakitic ist er aufjedenfall mit Klettverschluss. Bin mir jedoch nicht 100 % sicher ob das der ist wo er hat. Weisst du wie die zweiten heissen?

Falls jemand die Predator Lite hat also die neune, die würde ich gegen die Nike J Guard tauschen, falls er noch Stutzen drauflegt.
 
zu den nike j guard hätte ich auch mal ne frage...
ich überlege ob ich mir die teile kaufen soll, aber muss ich angst haben das die verrutschen? oder was kann ich alles dagegen tun das es nicht passiert?
 

jambala

Moderator
Hallo.

@ XxRnB08Xx: Sorry, war die letzten Tage ein bißchen durch den Wind. Der angegebene Name Predator Anatomic ist auch für Deutschland zutreffend, Kostenpunkt 12,95 € UVP gemäß aktuellem Katalog (Nr. 538).
 
yeah..die j guards sind absofort wiede rlioeferbar..meine werden voraussichtlich am dienstag da sein..werde dann gleich mal ein bericht reinstellen ;)
 
Hallo.

@ XxRnB08Xx: Sorry, war die letzten Tage ein bißchen durch den Wind. Der angegebene Name Predator Anatomic ist auch für Deutschland zutreffend, Kostenpunkt 12,95 € UVP gemäß aktuellem Katalog (Nr. 538).

Hallo,

Da bin ich mir eigentlich zu 100 % sicher das die von mir 1. genannten Schienbeinschoner nicht die Predator Anatomic sind, da meine asymatrisch? sind und die Predator Anatomic ganz gerade sind. Dann glaube ich schon eher das es die neuen Predator Lite sind...

Weiss vllt. jemand was die zweiten Schienbeinschoner für welche sind?

Gruß
 

jambala

Moderator
Sorry, hatte es auf den Post von Flankengeber mit der Verlinkung zu Prodirect bezogen, weil Du den zitiert hasttest...
Auf dem von Dir eingestellten Bild ist es schwer zu erkennen, sorry, kein Plan.
 

jambala

Moderator
Hallo.

Gab es schon mal (bin mir nur nicht sicher ob von Adidas oder Uhlsport) und war ne Totgeburt, weil das Teil wirklich die Beweglichkeit eingeschränkt hat und zudem noch schweineteuer war.
 
Hab mir jetzt auch die Nike J Guards bestellt in diesem fv-dresden shop da ...
hab dann auch Vorkasse gewählt aber dann stand da gar keine Bankverbindung kann mir dazu vielleicht jemand was sagen ?
bekommt man die per e mail oder wie sieht das aus ?
 
Hab mir jetzt auch die Nike J Guards bestellt in diesem fv-dresden shop da ...
hab dann auch Vorkasse gewählt aber dann stand da gar keine Bankverbindung kann mir dazu vielleicht jemand was sagen ?
bekommt man die per e mail oder wie sieht das aus ?

also ich habe sie per nachnahme bestellt weil ich das gleiche problem hatte...einfach mal den laden anschreiben..bekommt man immer shcnell eine lösende antwort ;);)
und wenn ihr nachnahme wählt bitte beachten, das ganze wird von der gls versendet..seid ihr zum termin nicht da liegt das packet iwo in rethen und ihr müsst innerhalb einer woche einen neuen termin uasmachen..hab das problem grad :D:D
 
weiß einer von euch wie schwer die adidas formotion sind? es gibt ja ne englische seite wo das gewicht von den ganzen artikeln angegeben sind,mir fällt sie jetzt aber leider nicht mehr ein und hab sie auch nicht bei google gefunden...
 

hodl22

love movement <´3
hab jetzt auf der seite gesehn der j guard is da für 10 dollar und der mercurial alpha lite für 35 oda so wie kommt es zu dem preisunterschied was ist an denen anders?
 

hodl22

love movement <´3
ja ne is kla das des so sein muss aber was zb ist an denen so anders ich find so verschieden sehe nsie von aussen nicht aus deshalb die frage..
 
hat einer von euch erfahrung mit dem ADIDAS Predator Anatomic EURO Lite?würde mich interessiern,weil ich mir den vllt zulege,da ich keine mit hartschale will

und vor allem:weiß einer wie leicht der ist?auf der oben genannten seite hab ich sie nicht gefunden...
 

hodl22

love movement <´3
ich hab den vorgänger und keinerlei probleme mit verrutschen ausser das mir der ball oft am dicken schonerstoff wegsprint wen ich den ball mal ans schienbein bekomme in situationen an denen der ball eig noch kontroliert werden kann -.-
 

TMScarface

feinster Techniker
habe den S1 und bin damit voll zufrieden zusätzlich noch tape unten rum, ist aber nicht zwingend notwendig
 

Flankengeber

Moderator
So am Freitag sind meine Stutzen die ich am Montag von Prodirect bestellt hab gekommen und ich muss sagen hammer geil die Dinger...:top:

Sind sehr angehnem zu tragen super bequem an den wichtigen stellen am Fuss verstärkt und sitzen super eng an..

Die Schoner können nicht verrutschen und sitzen perfekt also eine echt gute Erfindung von Nike diese Socken...:hail:
 

Anhänge

  • P1060130_600_450.jpg
    P1060130_600_450.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 548
  • P1060131_600_450.jpg
    P1060131_600_450.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 513
  • P1060133_450_600.jpg
    P1060133_450_600.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 693
  • P1060136_450_600.jpg
    P1060136_450_600.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 655
  • P1060138_450_600.jpg
    P1060138_450_600.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 680
Oben