faceman
Europapokal-Tippspielsieger 2015
Auf den Sinn des Spiels hinzuweisen halte ich für gar keinen Fehler, weil der ist nun mal nicht nur durch Regeln und Paragraphen festgelegt.
Das war doch gar nicht meine Frage.
Auf den Sinn des Spiels hinzuweisen halte ich für gar keinen Fehler, weil der ist nun mal nicht nur durch Regeln und Paragraphen festgelegt.
Der oft zitierte "gesunde Menschenverstand" ist hier imho fehl am Platz. Schiedsrichter in Ausübung ihres Berufes müssen sich eher auf ihren Expertenverstand berufen. Ein normaler Verstand mit durchschnittlichem Urteilsvermögen kann durch Vorurteile getrübt werden....
"Laut Regel 05 müssen die Schiedsrichter gemäß den Spielregeln und im Sinne des Fußballs agieren. Die Schiedsrichter müssen die Spielregeln mit gesundem Menschenverstand und im Sinne des Fußballs anwenden, besonders wenn sie darüber entscheiden, ob ein Spiel ausgetragen und/oder fortgesetzt werden soll."
Muss ich nicht. Diejenigen, die sich hier mit dem Thema beschäftigen, haben offenbar verstanden worum es geht.Was du oben gepostet hast, musst du erst mal erklären, wie du es gemeint hast mit dem "anderen schwalben"![]()
Nichts anderes habe ich von DIR als Antwort erwartet. Innerhalb einer Gemeinschaft hilft man sich gegenseitig. Du dagegen stellst dich ausserhalb unserer community und zwar mit Absicht. Was trägst du eigentlich zum Gelingen dieser unserer Plattform bei, du Spalter ?Muss ich nicht.
...
Ich bringe in diesem thread konstruktive Beiträge zum Thema und werde nicht persönlich.Was trägst du eigentlich zum Gelingen dieser unserer Plattform bei, du Spalter ?