Schiedsrichter Pfeifen pfeifen

André

Admin
Hoffenheim bekommt das 1:0 geschenkt und Mainz einen Elfmeter, angeblich Hand und plötzlich war der 16 er 20 Meter lang. Leute macht das unauffälliger, so ist es echt bald nur noch lächerlich.

Nur gut das es für beide Vereine um nichts mehr geht.... :rolleyes:

D

DavidG

Guest
Wieso klappt es denn dann für Gazprom nicht mit dem Titel?

Ach richtig! Sind ja russen!

Mea culpa

Gazprom=Sponsor - darf nicht mit entscheiden wann welche Spieler etc. geholt werden.

Dietmar Hopp (Multimillionär)=Besitzer von dem Verein - darf entscheiden welche Spieler etc. wann geholt werden.

Unterschied erkannt?

Rupert

Friends call me Loretta
Gazprom=Sponsor - darf nicht mit entscheiden wann welche Spieler etc. geholt werden.

Dietmar Hopp (Multimillionär)=Besitzer von dem Verein - darf entscheiden welche Spieler etc. wann geholt werden.

Unterschied erkannt?

Und was hat das jetzt mit Deinem Ausgangspost zu tun, daß der Meister Hopp eventuell neue Spieler holt?

Wenn der Multimillionär von denen mit nen paar Scheinchen vor den Schiris rumwedelt werden die auch schwach ..
Die Deutsche Maffia ...

:zahnluec:

Mal davon abgesehen, daß sich Gazprom vielleicht doch einmischen sollte, welche Spieler geholt werden, wenn ich mir den Kader so anschaue :D

D

DavidG

Guest
Und was hat das jetzt mit Deinem Ausgangspost zu tun, daß der Meister Hopp eventuell neue Spieler holt?

Ich hab doch gar nicht gesagt das er sich neue Spieler holt?!
Ich hab nur aus Ironie gesagt, das wenn er nen paar Scheinchen auf den Tisch legt, alle Schiris weich werden ...
War aber nicht ernst gemeint. ;)

Mal davon abgesehen, daß sich Gazprom vielleicht doch einmischen sollte, welche Spieler geholt werden, wenn ich mir den Kader so anschaue :D

Ganz ehrlich? Das wünsch ich mir sogar manchmal ...

:top:

Vielleicht sollten sie das, aber Gazprom besitzt keinen Sitz im Aufsichtsrat. Wärend z.D. Adidas 10% an einem anderen deutschen Verein besitzt dessen Namen mir grade entfallen ist ;)

Oben