Schewtschenko zu Chelsea?

André

Admin
Die Ablöse soll zwischen 50 und 80 Millionen Euro liegen!

Mal gespannt ob der Deal zustande kommt. :weißnich:
Man kann dann nur hoffen das die Stars untereinander keine 11 Freunde sind, denn vom Personal her alleine gesehen dürfte Chelsea bald unschlagbar sein.

Aber 11 Stars alleine langt ja zum Glück nicht. :top:

R.v.N.

Junior Konzepter UX
man das ist ja wieder mal unglaublich...50 bis 80 Millionen...das wird doch langsam ziemlich krass, wenn die Spieler für so viel Geld den Verein wechseln...Fußball ist halt nicht mehr wirklich Fußball sondern das Spiel einiger Manager, die zu Hause am PC sitzen und sagen jetzt hol ich mir den und den Spieler...

...naja ich bin mal gespannt,ob der Wechsel statt findet...für Shewtschenko wirds bestimmt nen schönes Gehalt geben...

PaoloMaldini

Benutzer
Eigentlich sprach man gar nicht von einem Kauf, sondern von einem Tausch:

Chelsea bekommt Sheva, und gibt Milan dafür:
Crespo, Gallas und 30 Mio € !!!!
Das war der geplante Deal!

André

Admin
Also auf sportal oder sport 1 war von 50 Mille die Rede, und irgendwo habe ich auch was von 72 Millionen gelesen, weiß aber nicht mehr wo. (die Gehirnzelle die das gespeichert hatte wurde am Wochenende durch Alkohol getötet) :zahnluec:

André

Admin
Es wird ernst:
Italien: Milan oder Chelsea? - Gespräch mit Galliani am Donnerstag - 22.05.2006 22:54
"Shevas" Entscheidung rückt näher

Ob der Wunsch der Fans eintritt? "Sheva resta" - "Sheva bleib".
Der ukrainische Stürmer Andriy Shevchenko vom AC Mailand will in Kürze eine Entscheidung über seine sportliche Zukunft verkünden. "Ich habe am Donnerstag ein Gespräch mit Mailands Vizepräsident Adriano Galliani. Danach gebe ich bekannt, wie ich mich entschieden habe", sagte der Torjäger.

kicker online

André

Admin
Es ist wohl passiert, die Ablösesumme wird noch verhandelt soll bei ca. 50 Millionen Euro liegen:
Wohin Shevchenkos Weg führen wird, ist eigentlich klar. Bekannt ist jedenfalls seit längerem das große Interesse des englischen Meisters FC Chelsea an dem 29-Jährigen, der somit künftig wohl als Teamkollege des deutschen Nationalmannschaftskapitäns Michael Ballack im Dress der "Blues" auflaufen wird.

kompletter Artikel: kicker online

king_of_soccer

Neuer Benutzer
Oh Mann, und das in einem Verein der schon Drogba, Gudjohnsen und Crespo im Sturm hat... :vogel:

Irgendwann verlieren die doch selber den Spaß daran oder?

R.v.N.

Junior Konzepter UX
denen wird nie langweilig...die schmeißen einfach paar raus und holen neue Weltklasse Spieler und die gewinnen weiterhin...das wird da leider bestimmt nie langweilig...hoffentlich hat ManU nächste Saison ne größere Chance gegen Chelsea...

Peter Herter

Erfahrener Benutzer
Solange der Russe da reinbuttert wie ein Weltmeister(teuer ist nicht Teuer genug):vogel: wird es National schwer an die ranzukommen,nur wehe der hat keine Böcke mehr auf sein teueres Spielzeug,dann kannste den Verein abmelden,die Zeit wird kommen:gruebel:

Oben