scheiß Wilde Horde!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tina

Stadionsprecherin
das ist mir doch sowas von egal was der ist der hat keine ahnung und wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten aber ganz schön peinlich i-wie für WH

das ist mir doch sowas von egal was der ist der hat keine ahnung und wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten aber ganz schön peinlich i-wie für WH

Nö, warum soll das peinlich sein? Ist ja keiner von denen. Peinlich find ich, wenn man sich über sowas lustig macht, da es wie gesagt ein Fake ist.

Und ich dachte, Du kennst Dich aus. :gruebel: Scheinbar doch nicht. Köln hat mit eine der besten Ultraszenen in ganz Deutschland!!!

Und dieser tolle Hengst auf dem Video is nen Gladbacher, der die WH ins lächerliche ziehen wollte. :D:lachweg:

mhhh.. einer der besten. Die meinung teile ich nicht wirklich. aber liegt wohl daran das ich mich in köln überhaupt nicht auskenne.
im nachhinein leuchtet mir ein das man das video nicht ernst nehmen sollte, hab ich wohl etwas über eifrig reagiert. d:top:

Tina

Stadionsprecherin
haben die den gebissen oder was???
kann den mal bitte einer aufklären was ultras und hools sind! ich glaub der hat noch nicht so ganz den durchblick!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben