scheiß Wilde Horde!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War grade bei denen auf der Interntseite! ... HORDE ...
Habe mich mal wieder richtig aufgeregt über das assi pack! lest es euch mal durch und schreibt eure Meinung!

:bmgapplaus:

An alle Kölner: Ihr hab euren Drecksverein mal wieder alle ehre gemacht! Scheiß FC! Nie mehr 1.Liga


23.10.2007 :: Borussia Mönchengladbach – 1.FC Köln 2:2 ::

Derbytime! Das einzig wahre rheinische Derby ging gegen die Bauern an diesem Montagabend im ostholländischen Feindesland über die Bühne. Um die 8.000 Kölner wollten es sich dabei nicht nehmen lassen, den Erzfeind in seinem eigenen Stadion nieder zu singen. Dieser versuchte anfangs mit einer einem Derby unwürdigen Choreographie zu überzeugen, was im späteren Verlauf mit zwei weiteren Spruchbändern erweitert wurde. Danke jedenfalls für die Werbung! Im Gästeblock konnte man neben pyrotechnischen Erzeugnissen an verschiedenen Ecken insgesamt 25 mittlere Schwenker, sowie einige Doppelhalter und Fahnen von uns und teils von den Boyz begutachten. Danach konnte das 75. Derby seinen lauf nehmen, welches in der ersten Halbzeit für beide Mannschaften eher schleppend begann. Da sich beide Parteien nix schenkten, aber auch nichts besonderes zeigten, ging es nach 45 Minuten torlos in die Kabinen. Bis dahin war die Lautstärke im Gästeblock zwar nicht schlecht, aber für ein Derby definitiv zu leise. Ebenso allerdings auch die Heimkurve, die man nicht mal am Anfang des Spiels hören konnte. Nach dem Wiederanpfiff ging es zunächst weiter wie es aufgehört hatte, bis die Gastgeber dann in der 57. Minute zum 1:0 treffen konnten und man so das erste Mal zumindest kurzfristig die Heimkurve lauter hören durfte. Wenige Spielminuten später wurde diese allerdings wieder zum schweigen gebracht als Mohamad zum 1:1 Ausgleich treffen konnte und somit die mitgereisten Kölner das Stadion zum beben brachten. Die Ernüchterung folgte zugleich als Mitreski in der 61. Minute die gelb-rote Karte sah. Umso überraschender war es, als kurze Zeit später zum 2:1 für den FC getroffen wurde und der jetzt lautstark überlegende Gästeblock sich nun im absoluten Freudentaumel befand. Doch die hektischste Phase des Spiels wollte kein Ende nehmen, so dass die Gastgeber leider doch noch zum 2:2 kamen, was zeitgleich auch den Endstand bedeutete. Das 75. Derby hatte so eine heiße Phase von gut 15 Minuten, war letztendlich aber doch eher durch Kampf wie durch Technik geprägt. Auch auf den Rängen und bei den Geschehnissen rund ums Stadion konnte man nur zeitweise von einem rheinischen Derby sprechen. Trotzdem konnte Köln an diesem Tag in fast allen Bereichen zeigen was seine Fanszene wert ist, und wer letztendlich dem Erzfeind überlegen ist. Dazu einen Punkt geholt, der sicher der Moral der Mannschaft gut tut, jedoch den Abstand zum Aufstiegsplatz nicht bedeutend verringert.
 

Heinrich

Tetris-Endgegner
Ja und ? versteh deine Aufregun nu irgendwie nicht so richtig:gruebel:
Aber schon Interessant das du extra auf ne Kölner Fan-Homepage gehst um dich aufzuregen. Sitzt der frust denn immer noch so tief?

mfg Heinrich
 

Heinrich

Tetris-Endgegner
Wie soll ich das denn ansonsten deuten?Was gibt es denn jetzt an diesem Bericht worüber man sich so dermasen aufregt wie du?
Versteh ich nicht.

mfg Heinrich
 
man sich so dermasen aufregt wie du?
Versteh ich nicht.

unser threaderöffner scheint ein wenig dämlich zu sein.

die einzige provokation kann ich beim begriff "bauern" sehen, alles andere ist weit davon entfernt, beleidigend zu sein.

und der text ist, sagen wir mal, umfangreich.

unser netter lachbacher hier schafft es aber in drei zeilen, drei mal beleidigend zu werden.

und regt sich über die kinderhools der horde auf.

aber so sind sie halt: spacken.

so long.
 
unser threaderöffner scheint ein wenig dämlich zu sein.

die einzige provokation kann ich beim begriff "bauern" sehen, alles andere ist weit davon entfernt, beleidigend zu sein.

und der text ist, sagen wir mal, umfangreich.

unser netter lachbacher hier schafft es aber in drei zeilen, drei mal beleidigend zu werden.

und regt sich über die kinderhools der horde auf.

aber so sind sie halt: spacken.

so long.

Das mit den drei beleidigungen schaffst du auch! ihr seit einfach scheiße! Aber ein Infostand Plakat geklaut, herzlichen glückwunsch zu dieser Meisterleistung! Das hätten auch 12 jährige geschafft! Gute Nacht
 

BMG-Kroate

Erfahrener Benutzer
kenne den text. lass doch den kölnern die illusion, wenn sie meinen sie hätten uns niedersupportete, das haben die noch nie... nürnberger, frankfurter, schalker hatten immer bessere auftritte, dortmuns als hassverein war auch supporttechnisch besser als köln..

gladbach und köln kann man eh nich vergleichen. unsere fansszene kommt aus ganz deutschland, während der fc ein reiner stadtverein ist, 20 km weiter juckt den fc keinen. bin jedes mal aufs neue überrascht, wie wenig fc fans im ruhrpott wohnen , da hat hsv oder frankfurt mehr...obwohl mg und köln ähnlich weit weg sind vom pott.
 

André

Admin
Ja Ihr seid ..... habt Spitzebötzje an..... :huhu:
Dazu einen Punkt geholt, der sicher der Moral der Mannschaft gut tut, jedoch den Abstand zum Aufstiegsplatz nicht bedeutend verringert.
:lachweg:
Genau macht so weiter, dann habt Ihr am Ende den Aufstieg nur knapp verpasst! :lachweg:
Habt Ihr Memmen denn gar kein Selbstbewustsein? Noch nichtmals bei ostholländischen Kartoffelbauern können die gewinnen und am Ende freuen die sich sogar noch über nen Punkt. :lachweg:
 

Heinrich

Tetris-Endgegner
Habt Ihr Memmen denn gar kein Selbstbewustsein? :

Also was meine Wenigkeit angeht schon. Und ganz ehrlich gesagt freu ich mich über den einen Punkt.
Weil ich realist bin.
Und euch als Osthölländiche Kartoffelbauern zu bezeichnen liegt bei mir nun in weiter ferne.
Aber mal rein zum Verständniss. Wieso geht jemand der den Verein eh schon hasst, auch noch auf die Homepage davon und liest sich derartige "beschimpfungen" durch? Ist doch völlig schwachsinnig sich dadrüber auch noch aufzuregen.
Ich geh doch auch nicht auf irgendwelche Gladbacher-Page lies mir den Stuss da durch und reg mich darüber auch noch auf.
Was habt ihr denn erwartet, das die schreiben eigentlich hätte Gladbach gewinnen müssen?
Ist ja lachhaft.
mfg Heinrich
 

Heinrich

Tetris-Endgegner
Da hast du es auf den Punkt getroffen.:top:

Aber mir bleibt immer noch die frage offen :Wieso begiebt jemand in "feindiches" gebilde, wenn er sich eh schon denken kann was daraus wird?"
Versteh ich nicht:weißnich:
Würd mir auch nie einfallen...es sei denn ich will Sinnlos rumpöbeln..
mfg Heinrich
 

Dilbert

Pils-Legende
Ui war ich böse, weil ich anmerkte dass zu mienem Missvergnügen ein Typ hier weiter sein Unwesen treibt, der in seinem ganzen Dasein noch nicht ein einziges mal in der Lage war auch nur einen anerkennenden Satz rauszuhauen?

Sein Motto: Immer feste druff. Kam einmal irgendwie ein anerkennendes Wort zu Luhukays Arbeit oder unserem Team, das ja nun die Kurve gekriegt hat? Nö. Immer nur warten bis es mal schiefgeht, und dann drauf rumtrampeln. Genau wie hier. Sucht gezielt im "Feindesland" nach einem gar pöbeligen Post, und schon hat er, was er wollte. Sollte für uns als Gladbacher wirklich langsam peinlich sein, so´n Typ.

Aber anstatt dem mal die Leviten zu lesen, weil er aus anderen Foren verbotenerweise Dauerzitate rauskopiert und damit das Copyright verletzt, wird mein Wunsch nach seinem Verschwinden gelöscht. Echt klasse!

Mahlzeit
Dilbert

@Jung: Ich denke mal, 95% der ca. zwanzig Gladbacher hier im Forum distanzieren sich von so einem Müll. Die restlichen 5% stellt McDonaldss auf.
 
Dann lasst euch halt beschimpfen, auslachen und was weiß ich nicht alles! Klar habe ich oft zu unrecht gemeckert, aber das muss jetzt echt nicht weiter fortgesetzt werden! Für alle die, die sich angegriffen fühlen tut es mir leid. Werde mich jetzt zurück halten und nur noch schreiben, das alles toll ist! N>a gut, im moment mag das ja auch mal stimmen! Aber wenn wir wieder mal 20 Tore in einer Saison schießen sollten, dann werde ich nicht mehr Trainer raus oder neuer Stürmer her schreiben! wieso denn auch.
 

Dilbert

Pils-Legende
Dann lasst euch halt beschimpfen, auslachen und was weiß ich nicht alles! Klar habe ich oft zu unrecht gemeckert, aber das muss jetzt echt nicht weiter fortgesetzt werden! Für alle die, die sich angegriffen fühlen tut es mir leid. Werde mich jetzt zurück halten und nur noch schreiben, das alles toll ist! N>a gut, im moment mag das ja auch mal stimmen! Aber wenn wir wieder mal 20 Tore in einer Saison schießen sollten, dann werde ich nicht mehr Trainer raus oder neuer Stürmer her schreiben! wieso denn auch.

Du hast nie etwas anderes getan als gemeckert, und das geht einem auf´n Sack. Kam da mal irgendwie ein Lob für die letzten acht Spiele? Nö. Du meldest dich nur, wenn etwas schiefläuft.

Zitat von dir: "An alle Kölner: Ihr hab euren Drecksverein mal wieder alle ehre gemacht! Scheiß FC! Nie mehr 1.Liga"


Wenn Du den betreffenden Kölnern die Meinung geigen willst, dann tu das doch auf der Seite, auf der das veröffentlicht wurde. Aber hau hier nicht alle auf einen Haufen, denn wenn du die Kölner hier anpisst, dann biste an der falschen Adresse gelandet. Der "Kindergarten" (wie Jung diesen Fanclub oder was das auch immer sein mag glaube ich nannte), der das verzapft hat, guckt hier wahrscheinlich wenig rein.
 
Da hast du mit Sicherheit recht! Hab mich aber auch im ersten Moment super aufgeregt! War ja auch nur auf der Seite um Bilder vom Spiel zu ziehen. Die ganze Saison bisher war ja super! Ich freue mich auf jeden Fall unheimlich für Filip Daems! Bei Friend konnte das auch keiner erwarten, das er so einschlägt und wir haben ja auch noch zwei, bzw. drei die sich noch beweisen wollen! Da darf man auch mal gespannt sein! verdammt, ich verfehle grad das Thema, aber egal! So sieht es mal aus!
 
bin einigermaßen neu hier und (bitte mich nicht zusammenschlagen)miedglied der Wilden Horde. Ich verstehe nicht warum ihr euch so aufregt, mal abgesehen davon das viele sachen in diesem Bericht stimmen(euer stimmung war eines derbys wirklich nicht würdig).
Ich sehe mich jetz nicht unbedingt als Kinder hool...sicher die wird es auch geben aber da können die umg jawohl ein liedchen von singen.
Wir sind also kinder hools, asi pack etc.
Wie viele Leute der wh kennt ihr????
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten!
Und als wahrer ultra` antwortet man darauf nicht;)
 

Tina

Stadionsprecherin
Mensch der junge hat es ja richtig drauf :D:D:D
Also wisst ihr gladbacher jungs jetzt bescheid packt euch warm ein :lachweg::lachweg:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben