Scheiß DVD Player

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Sensenmann, 2 März 2006.

1. Sensenmann

Sensenmann Friss oder Stirb

ich habe leider keine musik anlage:frown: und höre meine musik über meinen DVD- Player:hammer2: die scheiße ist nur ich hab alle meine musik die ich gerne höre auf eine DVD gebra...:floet: aber der nimmt die nicht:motz: MP3s und DVD einzeln nimmt der aber keine MP3 auf DVDs voll die scheiße

2. Anzeige für Gäste

3. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

also meiner nimmt die immer an...obwohl...du sagst ne DVD???warum sollte der ne DVD annehmen???

4. André

André Administrator Administrator

Vielleicht weil es ein DVD Player ist! :zwinker: :zahnluec:

5. Sensenmann

Sensenmann Friss oder Stirb

hahahahahahhahahahaha
    guter witz lol :vogel:

6. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

ja ich weiß =)...hatte mich anfangs verlesen...dachte er meint CD-Player...aber naja egal...=)...jedenfalls hab ich keine ahnung woran es liegen könnte...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden