Scheiss DSF

danixdj

KSC die MACHT aus Baden!
Kann mir jemand sagen, warum wir KSC Fans etwas gegen DSF haben? Will auch wissen warum ich scheiss DSF schrei ;-)

koenigs_olaf

Passion OFC
Kann mir mal jemand erklären warum wir die Frankfurter nicht wie früher trotzdem flennend nach Hause schicken können, selbst wenn sie gewonnen haben? :suspekt: :zahnluec:

Los_KAotos

freaky Pöbler
Kann ich mir auch nicht erklären, schließlich ist so ein Montag-Abend-Spiel im TV doch ganz nett :hammer2:

edith sagt: hatte das "TV" vergessen

danixdj

KSC die MACHT aus Baden!
Eben so ist es - mir sind die Montag Abend Spiele aber 1000 mal lieber wie die Freitags um 18:00 Uhr wo ich aufgrund meines Jobs NIE hin kann :aua:

HoratioTroche

Zuwanderer
Kann mir jemand sagen, warum wir KSC Fans etwas gegen DSF haben? Will auch wissen warum ich scheiss DSF schrei ;-)
Zu den naheliegenden Gründen kommt, dass der Frank Buschmann regelmäßig mit "Buschmann, du F..." besungen wird, weil er sich mal despektierlich über den KSC geäußert hat. Das ging mal so weit, dass das DSF seinen Moderationsstandort in Paderborn (Dezember 05, war auch ein Montag) entnervt ans andere Ende des Stadions verlegen musste, weil eine Übertragung in der Nähe des Gästeblocks nicht möglich war. :zahnluec: Der Sender bat darauf den Verein, seine Fans zu bitten das sein zu lassen. Haben sich nicht dran gehalten. :zahnluec:

André

Admin
Aus dem Borussia Fanlied "Der Mythos kehrt zurück" :

Hey DSF es ist vorbei, denn montags hat Borussia frei...

Das Lied kam nach unserem Aufstieg raus. Aber bald ist es wieder soweit: Nimm Dir Montags schonmal frei DSF, mittendrin statt nur dabei... :suspekt:

HoratioTroche

Zuwanderer
Ich persönlich habe mich mit den Montagsspielen ja abgefunden, fällt mir auch nicht schwer weil ich eher am Wochenende keine Zeit habe (und samstags schon mal gar nicht). Und Sonntag in aller Frühe aufstehen damit man um 2 in Burghausen ist, macht auch keinen Spaß. Dann opfere ich lieber ein paar Tage Urlaub.

Aber da ich ja nicht alleine bin, bin ich trotzdem für einen zentralen Spieltermin, schon der Übersicht wegen und der besseren Planungssicherheit. Ich wüsste schon gerne, wann wir in Rostock aufsteigen :suspekt:

Nimm Dir Montags schonmal frei DSF, mittendrin statt nur dabei... :suspekt:

servus,

die montagsspiele sind gar nicht mal so schlecht. auch freitags geht noch, wobei 18.00 uhr arg früh ist.
aber was gar nicht geht, ist sonntags 14.00 uhr: keine zeit zum frühstücken, das letzte samstagsbier am verdauen, schon hat man das nächste kölsch in der hand.
ging anfangs gar nicht.
...
aber man gewöhnt sich dran :zahnluec:

gilt natürlich nur für heimspielbesucher, wie mich.
wer auswärts fährt, ist gearscht.

aber wie mein coach schon vor jahren meinte (allerdings in bezug auf schiris, wobei man das allerdings auch auf's thema "anstosszeiten" ausweiten kann):

"wenn ihr bessere haben wollt, dann steigt halt auf"

:top:

so long.

danixdj

KSC die MACHT aus Baden!
Aufsteigen? Ja das tun wir ja DENN WIR HABEN UNSER BLAU WEISSES LICHT ANGEMACHT! - wir steigen aaaauf wir steigen auf! :top:

ich bin nur echt sauer auf den Erfinder der Freitag 18 Uhr Spiele! Jemand der bis 17:00 Uhr arbeiten muss hat keine Chance hinzukommen schon gar nicht wenn er wie ich 50km von KA weg wohnt.... aber egal wir spielen ja eh bald nemmer in LIGA 2 :banane:

HoratioTroche

Zuwanderer
ich bin nur echt sauer auf den Erfinder der Freitag 18 Uhr Spiele! Jemand der bis 17:00 Uhr arbeiten muss hat keine Chance hinzukommen schon gar nicht wenn er wie ich 50km von KA weg wohnt.... aber egal wir spielen ja eh bald nemmer in LIGA 2
Dann such dir halt nen vernünftigen Job. Ich kann bis 17:45 arbeiten und bin rechtzeitig da :zahnluec:

Und selbst wenn wir aufsteigen, ist es trotzdem nicht egal. :finger:

Oben