koenigs_olaf
Passion OFC
Egal wie, egal ob wir dafür selbst Tore schießen müssen, egal wie hoch der Preis sein wird. Der 3er muss her, sonst ist hier bald dunkel.
How !
How !
ich würds mal mit augen aufmachen versuchen ,Egal wie, egal ob wir dafür selbst Tore schießen müssen, egal wie hoch der Preis sein wird. Der 3er muss her, sonst ist hier bald dunkel.
How !
Sie haben ja so schon genug Probleme.Zur Not mache ich selbst mit...![]()
ich würds mal mit augen aufmachen versuchen ,denn mit geschlossenen augen kannste zwar gut träumen
aber die realität ist anders
![]()
ich wünsch euch ja guten und seeehr erfolgreichen fußball , ab übernächster woche ;-)))![]()
![]()
jo dazu fehlte es uns in den siebzigern einfach an dem Mann mit dem kleinen schwarzen kofferWir gönnen euch auch alles ab übernächster Woche. Aber aufsteigen war ja noch nie eure Stärke :zwinker:
jo dazu fehlte es uns in den siebzigern einfach an dem Mann mit dem kleinen schwarzen koffer![]()
Fängt ja schon schlecht für Offenbach an.
0-1 8.Spielminute
@ Tom
Wenn man das Spiel im ganzen betrachtet wäre ein Sieg für uns nicht mal seltsam gewesen. Klassischer Fall von selbst Schuld aus Eurer Sicht, denn die dickeren Chancen hatten wir, egal wie sie zu Stande kamen.
ja meine vereinsbrille kompensiert halt alle ungerechtigkeiten ²Respekt Tom. Ich habe ja auch ganz gerne mal die Vereinsbrille auf, aber 9 Torchancen für Fürth in Halbzeit 1 gesehen haben zu wollen, ist schon richtig groß...
Wenn die 2-Liga-Game-Engine mittelfeldlastig wäre, würde 60 mit 20 Punkten Vorsprung auf Platz 1 liegen. Nicht mal der KSC kann da mit. :zwinker: