Scheiß auf meinen Aberglauben - wir hauen Fürth weg...

koenigs_olaf

Passion OFC
Egal wie, egal ob wir dafür selbst Tore schießen müssen, egal wie hoch der Preis sein wird. Der 3er muss her, sonst ist hier bald dunkel.

How !

Halbstark

Lecker Ofc
Richtig Olaf ! Und selbst wenn unser Verletzungspech noch weiter geht und wir mit Türker alleine auflaufen ... jetzt gibt es keine Ausreden mehr :top:

Halbstark

Lecker Ofc
Dann erwarte ich aber spätestens bei deinem dritten Tor eine Geste von dir für uns Westfalen-Exilanten in die Kamera :zwinker:

Olaf, go for Tordifferenz :top:

tom37widder

Fürther Franke
Egal wie, egal ob wir dafür selbst Tore schießen müssen, egal wie hoch der Preis sein wird. Der 3er muss her, sonst ist hier bald dunkel.

How !
ich würds mal mit augen aufmachen versuchen ,:zahnluec: denn mit geschlossenen augen kannste zwar gut träumen :floet: aber die realität ist anders :fress:
ich wünsch euch ja guten und seeehr erfolgreichen fußball , ab übernächster woche ;-))) :warn: :huhu:

Halbstark

Lecker Ofc
ich würds mal mit augen aufmachen versuchen ,:zahnluec: denn mit geschlossenen augen kannste zwar gut träumen :floet: aber die realität ist anders :fress:
ich wünsch euch ja guten und seeehr erfolgreichen fußball , ab übernächster woche ;-))) :warn: :huhu:

Wir gönnen euch auch alles ab übernächster Woche. Aber aufsteigen war ja noch nie eure Stärke :zwinker:

koenigs_olaf

Passion OFC
In den Koffern aus Frankfurt war sogar so viel drin, dass sie bis heute nicht in den Bundesligaskandal verstrickt sind...:lachweg:

Ohne uns wäre Fußballdeutschland heute noch unwissend. :top:

koenigs_olaf

Passion OFC
Der Schriever lässt schlimmes erahnen. Ich habe den in unguter Erinnerung, weiß aber nicht mehr in welchem Zusammenhang. :weißnich:

Halbstark

Lecker Ofc
Egal, es gibt keine Ausreden. Trotz Schiri, Verletztenmisere und nur dir als einzigem Spieler gewinnen wir !!! Dann eben nur knapp, hohe Siege fahren wir in besseren Zeiten ein ...

tom37widder

Fürther Franke
Fängt ja schon schlecht für Offenbach an.

0-1 8.Spielminute

das ist die falsche sichtweise :motz:

Es fing gut an für Fürth :prost:
Wenn man das Spiel im ganzen betrachtet war der Sieg verdient , in der ersten Hälfte müssen wir mit 3 Toren führen , in Hälfte zwei hätte Offenbach fast nen Punkt verdient . :zwinker:

Monti479

Annemie ich kann nit mih
Oh weier, ich habe mir gerade Euer Restprogramm angeschaut, das kann ja noch richtig brenzlig werden.

koenigs_olaf

Passion OFC
Kann??? Wird. Ich denke das war es heute mit Liga 2. Gegen wen sollen wir denn bitte noch 4 Spiele gewinnen? Oder auch nur 3, wenn diese langen sollten? Burghausen? Die hätten uns heute in ihrer derzeitigen Verfassung wieder 4 Dinger eingeschenkt.

Diese blöde lethargische Fürther Mannschaft muss uns in den ersten 10 Minuten schon 4 Dinger einschenken, ziehen sich aber völlig unverständlich zurück und erarbeitet sich keine Chancen mehr. Nicht mal nach unserem völlig unverdienten 1:1. Und just als wir das Spiel in den Griff bekommen und sogar noch gewinnen können, macht der Matej seinen ersten schlimmen Fehler in dieser Saison - und der war so doof, dass es weh tut. Assist zum Tor des Monats. Weltklasse. :motz:

@ Tom

Wenn man das Spiel im ganzen betrachtet wäre ein Sieg für uns nicht mal seltsam gewesen. Klassischer Fall von selbst Schuld aus Eurer Sicht, denn die dickeren Chancen hatten wir, egal wie sie zu Stande kamen.

tom37widder

Fürther Franke
@ Tom

Wenn man das Spiel im ganzen betrachtet wäre ein Sieg für uns nicht mal seltsam gewesen. Klassischer Fall von selbst Schuld aus Eurer Sicht, denn die dickeren Chancen hatten wir, egal wie sie zu Stande kamen.

Nix da , ich gesteh dir zu das es möglich gewesen wäre , wie gesagt betrachtet man nur Hälfte 2 .
Aber in hälfte 1 habt ihr 1/1 gemacht , und wir 1/9 :floet:
Wenn die Gameangie etwas falsch getickt hätte dann wär es in halbzeit zwo für euch kei 0/3 und bei uns kein 1/2.
So ist es eben für euch ein 1/4 und für uns ein 2/11 , hab ich dir schon erzählt das es auch im RL so ist das meist die mannschaft gewinnt die das Mid hat :lachweg:

koenigs_olaf

Passion OFC
Respekt Tom. Ich habe ja auch ganz gerne mal die Vereinsbrille auf, aber 9 Torchancen für Fürth in Halbzeit 1 gesehen haben zu wollen, ist schon richtig groß... :lachweg:

Wenn die 2-Liga-Game-Engine mittelfeldlastig wäre, würde 60 mit 20 Punkten Vorsprung auf Platz 1 liegen. Nicht mal der KSC kann da mit. :zwinker:

tom37widder

Fürther Franke
Respekt Tom. Ich habe ja auch ganz gerne mal die Vereinsbrille auf, aber 9 Torchancen für Fürth in Halbzeit 1 gesehen haben zu wollen, ist schon richtig groß... :lachweg:

Wenn die 2-Liga-Game-Engine mittelfeldlastig wäre, würde 60 mit 20 Punkten Vorsprung auf Platz 1 liegen. Nicht mal der KSC kann da mit. :zwinker:
ja meine vereinsbrille kompensiert halt alle ungerechtigkeiten ² :prost:

Oben