Schaut euch mal meinen schuh an

Ich hab den schuh vor einem monat gekauft und guckt was passiert ist denkt ihr sie nehemn in zurück und geben mir einen neuen..?
hab ihn vom nike laden gekauft und hab noch die quittung


PS:das bild ist bei meienm album
 
bei welchem laden in frankfurt denn? wohne nämlich dort, vielleicht kann ich dir helfen. War es beim nikestore auf der zeil?
 
ja im nike store in zeil ich war da der hat mir gesagt ich soll sie noch 2 wochen benutzen wenn die dan weiter zerreisen soll ich sie hin brigen und er gibt mir neue
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
ja im nike store in zeil ich war da der hat mir gesagt ich soll sie noch 2 wochen benutzen wenn die dan weiter zerreisen soll ich sie hin brigen und er gibt mir neue

:lachweg: Wen Rückgabefristen vorbei sind? Ne, entweder es ist was defekt, dann wird sofort umgetauscht oder nicht. Weshalb sollst Du mit einem defekten Schuh noch 14 Tage warten? Das er noch mehr kaputt geht? Was ändert das am Fakt?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab noch ein jahr garantie der angestellt wollte mir grad neue bringen dan hat sein chef angerufen und gesagt die sind nicht richtig kaputt ich soll sie noch 2 wochen benutzen und dan wieder kommen damit die noch mehr zerreisen
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
ich hab noch ein jahr garantie der angestellt wollte mir grad neue bringen dan hat sein chef angerufen und gesagt die sind nicht richtig kaputt ich soll sie noch 2 wochen benutzen und dan wieder kommen damit die noch mehr zerreisen

Es gibt ein Rückgabe-/Umtauschrecht innerhalb von 14 Tagen und es gibt ne Garantieleistung. Selbst wenn Du ersteres nicht nutzt/nutzen willst, weshalb muss ein Schuh noch kaputter gehen, als er schon ist, um ihn umzutauschen/zu reklamieren?
 

Flankengeber

Moderator
Das problem hatte ich auch mit meinem Laser der mal vorne etwas aufging die im Laden sagten ich soll warten bis er weiter auf geht.

Dann hab ich gesagt ich soll es mit der Hand machen damit sie den wieder zurück senden können an Nike. Da hab ich gesagt das die das doch selber machen können und ihn dann zurück schicken.

Ist so eine vorgabe von Nike haben die mir gesagt das sie nicht jede Reklamtion sofort tauschen dürfen..
 
Zuletzt bearbeitet:

Nano

Oenning_Love
DOLLER! Sonst merken die nicht, dass die kaputt sind! Man so eine schwachsinnige Anweisung von Boss. Da haben se nachher nur mehr zum reparieren, wenn sie den nicht gleich wegschmeißen.
 

Flankengeber

Moderator
Wieso die haben doch selber gesagt er soll weiter damit spielen also hat er ja dann gemacht..

Die Schuhe werden zu Nike eingeschickt und nicht weggeschmissen...Die werden es dann begutachten und dann wegschmeissen....;)
 

Nano

Oenning_Love
Wieso die haben doch selber gesagt er soll weiter damit spielen also hat er ja dann gemacht..

Die Schuhe werden zu Nike eingeschickt und nicht weggeschmissen...Die werden es dann begutachten und dann wegschmeissen....;)

Ich meinte, dass es Schwachsinn ist, die nicht gleich zurück zu nehmen!

Mach sie SCHROTT! ABER RICHTIG!
 

NK+F

Fleisch.
@TE:
Nur mal so als Tipp: Lass dich von denen nicht verarschen. Du hast eine Menge Geld für die Schuhe bezahlt.Lass dich nicht abwimmeln und bring sie eher gleich nochmal hin und verlange Ausbesserung (was wohl auf Ersatz hinausläuft).
Es ist dein recht und darauf kannst du bestehen.
 
Oben