Schauspieler im Fußball

André

Admin
Meine Fresse was gibt es Fallobst auf dieser Welt, aber dieser Kamerad hier ist mal absolute Oberklasse. Wahrscheinlich hat der früher als Prügelopfer von Bud Spencer und Therence Hill seine Brötchen verdient:

<object width="425" height="355"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/u8kBE8Hny7M"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/u8kBE8Hny7M" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="355"></embed></object>

Gefunden hier: http://www.soccer-warriors.de/2008/03/15/auaaaaaaaaa-das-tut-hoellisch-weh/
 

Nano

Oenning_Love
Tut mir Leid, aber für sowas MUSS man mindestens Gelb geben! Das ist ein sch... Verhalten! Der Oscar für den besten Schauspieler muss her!
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Die Idee mit dem Oscar gefällt mir. Das sollten wir nächstes Jahr in der Tat hier veranstalten, um den König aller Schwalben zu prämieren.
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Fürchte nur, das würde der Vereinsbrille und persönlichen Animositäten zum Opfer fallen. Da nehme ich mich nicht aus. ;)

Nuja, wenn es aber in einer wöchentlichen/monatlichen Umfrageform aufbaut, könnte durchaus etwas daraus entstehen. Das einzelne Persönlichkeiten dabei sind ist doch bei jeder strittigen Situation gegeben.
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Und mindestens 3 Augenzeugen benennen, die bestätigen das es sich wirklich so zugetragen hat, wie es im Video dargestellt wird!

Genau....:D

Nee, im Ernst. Nicht jeder, der mitvoten will, hat das entsprechende "Foul" auch tatsächlich gesehen. Deswegen sollte man es schon sichtbar machen.
 

André

Admin
Fände ich ne klasse Idee!

Wer Lust hat das regelmäßig durchzuführen, einen Nomi Thread und die Abstimmungen einzustellen der darf sich gerne melden! :top:
 

Rupert

Friends call me Loretta
Fände ich ne klasse Idee!

Wer Lust hat das regelmäßig durchzuführen, einen Nomi Thread und die Abstimmungen einzustellen der darf sich gerne melden! :top:

Wie schon vorher mit dem "Jörg Pettersson" Gedächtnis-Pokal angemerkt wurde:

Keep it simple.

Macht 'nen Thread auf und jeder postet halt dann die Einlagen rein, die er besonders oskarreif fand. Das kann eine simple Beschreibung, ein Video, ein Artikel, was auch immer sein.
Eine Fallsammlung und anschliessende Zusammenfassung in Form einer Abstimmung würde ich mir sparen, denn es geht ja im Grunde nur darum, daß man sich über die Dreistigkeit mancher Fußballer lustig macht. Es interessiert eher niemanden wer auf welchem Platz in welcher Woche landete.
 

NK+F

Fleisch.
Ich bin, als Ideengeber, dafür.

Würde mir aber mehr Kategorien wünschen.

Schönstes Tor etc. pp.
 

Nano

Oenning_Love
Jop, mehrere Moderatoren sollten die "Jury" sein und man sollte höchstens einen Satz schreiben, sonst kommt da nur ein Geschimpfe raus!
 

Rupert

Friends call me Loretta
Jop, mehrere Moderatoren sollten die "Jury" sein und man sollte höchstens einen Satz schreiben, sonst kommt da nur ein Geschimpfe raus!

Ähm, sorry, aber gerade bei Schwalben und Schauspieleinlagen macht das doch gerade den Witz aus, zu lesen wie diese von den anderen kommentiert und durch den Kakao gezogen werden.
Also "Schimpfen" sollte da schon erlaubt sein. Mal davon abgesehen, daß sonst ohnehin etliche nicht mitmachen würden, weil man sich sonst einfach die Dinger alleine auf Youtube oder im Fernsehen anschauen kann.
 

NK+F

Fleisch.
Video reinstellen.
Umfrage starten.
Jeder kann alles mögliche dazu schreiben.

Wäre jetzt meine Idee.
 

Schröder

Problembär
Zum Ausgangsvideo: Zu schade, das er mit dem Ball nicht über die Torlinie gerollt ist.

Als 1. Oskarträger schlage ich Jarolim für seine Schwalbe gegen Leverkusen vor. `n Video such ich dann noch raus.
 
Wie man ja weist ist das Theater in Italien erfunden worden.
Und die Itaker sind die grössten schauspieler auf der welt .
Stösst man die an .
Fallen die hin und halten Ihren Fuss etc wie lustig.
s.Luca Toni
 
Oben