Die wette ist zwar schon vorbei, aber schau einfach mal da rein, die sind
Josefine & Jenny - heiße Wette mit Strip & Pics

Josefine & Jenny - heiße Wette mit Strip & Pics
Zum Glück gabs keine 3mio Besucher,
hab nochmal reingeschaut in der Seite, weil ich jemande zeigen wollte und die Wette laeuft noch bis ende Februar, steht zumindestens da!!!
den so süss ist die "süsse Jenny" ja nun auch net, das sich das wirklich lohnen würde![]()
Also, dass kann jede erfinden wie er will, nicht jede hat der selber geschmack! <---- das bedeutet allerdings nicht dass Ich Sie süss finde.
...Nur naja es ist ja nicht das erste mal, das Leute so versuchen, sich nen paar dazu zuverdienen..... muss man aber echt arm sein
Echt armselig!!! :finger:
Stimmt, es hat nicht jeder den gleichen Geschmack und das ist auch gut so![]()
Es wäre ziemlich langweilig eine Welt, wo alle dem selben Geschmack hätten.
Nur meistens dienen solche "Wetten" ja nur dazu, um halt viele Besucher anzulocken und somit, was ja schon öffters mal bewiesen wurde, auch den ein oder anderen schnellen Euro zu machen....
Wem die das Geld brauchen, warum denn nicht? Wem die kein problem haben solche Bilder reinzustellen.
Ob es sich bei diesen beiden "Frauen", oder warte, ich nenne sie lieber weibliche Wesen, wirklich um 2 ganz normale Bürgerinnen handelt, lassen wir mal offen, denn es ist ja nicht auszuschließen das sie den größten Teil ihres Lebens eher leicht gekleidet verbringen![]()
normale Bürgerinnen???Gib überhaupt normale Menschen???
![]()
Genau deshalb finde ich sowas immer recht arm, da niemand weiß wer diese Personen sind, es aber trotzdem immer wieder genug Leute gibt die die 3mio Besucher Grenze kaum erwarten können![]()