Schau einfach rein.

Zum Glück gabs keine 3mio Besucher, den so süss ist die "süsse Jenny" ja nun auch net, das sich das wirklich lohnen würde :huhu:

...Nur naja es ist ja nicht das erste mal, das Leute so versuchen, sich nen paar € dazu zuverdienen.....

Echt armselig!!! :finger:

Shali

Latina
Zum Glück gabs keine 3mio Besucher,

hab nochmal reingeschaut in der Seite, weil ich jemande zeigen wollte und die Wette laeuft noch bis ende Februar, steht zumindestens da!!!

den so süss ist die "süsse Jenny" ja nun auch net, das sich das wirklich lohnen würde :huhu:

Also, dass kann jede erfinden wie er will, nicht jede hat der selber geschmack! <---- das bedeutet allerdings nicht dass Ich Sie süss finde.

...Nur naja es ist ja nicht das erste mal, das Leute so versuchen, sich nen paar € dazu zuverdienen..... muss man aber echt arm sein

Echt armselig!!! :finger:

Stimmt, es hat nicht jeder den gleichen Geschmack und das ist auch gut so :hail:
Nur meistens dienen solche "Wetten" ja nur dazu, um halt viele Besucher anzulocken und somit, was ja schon öffters mal bewiesen wurde, auch den ein oder anderen schnellen Euro zu machen....
Ob es sich bei diesen beiden "Frauen", oder warte, ich nenne sie lieber weibliche Wesen, wirklich um 2 ganz normale Bürgerinnen handelt, lassen wir mal offen, denn es ist ja nicht auszuschließen das sie den größten Teil ihres Lebens eher leicht gekleidet verbringen :gruebel:

Genau deshalb finde ich sowas immer recht arm, da niemand weiß wer diese Personen sind, es aber trotzdem immer wieder genug Leute gibt die die 3mio Besucher Grenze kaum erwarten können :kotzer:

Shali

Latina
Stimmt, es hat nicht jeder den gleichen Geschmack und das ist auch gut so :hail:

Es wäre ziemlich langweilig eine Welt, wo alle dem selben Geschmack hätten.

Nur meistens dienen solche "Wetten" ja nur dazu, um halt viele Besucher anzulocken und somit, was ja schon öffters mal bewiesen wurde, auch den ein oder anderen schnellen Euro zu machen....

Wem die das Geld brauchen, warum denn nicht? Wem die kein problem haben solche Bilder reinzustellen.

Ob es sich bei diesen beiden "Frauen", oder warte, ich nenne sie lieber weibliche Wesen, wirklich um 2 ganz normale Bürgerinnen handelt, lassen wir mal offen, denn es ist ja nicht auszuschließen das sie den größten Teil ihres Lebens eher leicht gekleidet verbringen :gruebel:

normale Bürgerinnen??? :gruebel: Gib überhaupt normale Menschen??? :gruebel:

Genau deshalb finde ich sowas immer recht arm, da niemand weiß wer diese Personen sind, es aber trotzdem immer wieder genug Leute gibt die die 3mio Besucher Grenze kaum erwarten können :kotzer:

Es gibt halt verrückter leute....

Klar kann jeder tun und lassen was er will, nur wenn mein meint man hat sowas nötig, denn sollte zumindest auch die Qualität stimmen.....
Wenn ich diese Seite als billig bezeichnen würde, wäre das ungerecht für Aldi & Lidl, denn die sind ja bekanntlich auch billig, nur da stimmt halt meistens die Qualität :zwinker:

Selbst wenn die 3 Mio erreicht wurden, wird garantiert trotzdem nichts passieren. Über die Hits der Werbebanner hat sich die Seite schon gut amortisiert, und jeder Depp, der solche Links anklickt, schaufelt ihnen durch seien Naivität noch mehr Geld in den Arsch.

Sorry wenn ich da etwas direkt werde, aber genau so sieht's nun mal aus.

Sex sells - business as usual.

Oben