Schalker Stammtisch

Schon gesehn!
Hab uch das richtig erkannt, dass Du Aalener bust aber bei den Paderbornern stehst?

Jojo is so ne Art Fanfreundschaft. Da Ich in meinen Osterferien nix besseres zu tun hatte, machte Ich mich auf eine 3 tätige Reise 2000 km durch ganz Deutschland um ne 0:2 Niderlage in Rostock zu sehen.
Auch nich schlecht was? :lachweg:

Aber war trotzdem das geilste Away in dieser Runde. :prost:

StanLibuda

Allesfahrer
Jojo is so ne Art Fanfreundschaft. Da Ich in meinen Osterferien nix besseres zu tun hatte, machte Ich mich auf eine 3 tätige Reise 2000 km durch ganz Deutschland um ne 0:2 Niderlage in Rostock zu sehen.
Auch nich schlecht was? :lachweg:

Aber war trotzdem das geilste Away in dieser Runde. :prost:

Tja dann biste ja änlich bekloppt wie ich!

Habe 2004 meine Frau in Waiblingen verlassen um zum Auswärtsspiel nach Liberenc (UI-Cup) zu fahren. Seit dem Zeitpunkt lebe ich auch in GE und nun bin ich geschieden!:D

Nix steht über Schalke!

Tja dann biste ja änlich bekloppt wie ich!

Habe 2004 meine Frau in Waiblingen verlassen um zum Auswärtsspiel nach Liberenc (UI-Cup) zu fahren. Seit dem Zeitpunkt lebe ich auch in GE und nun bin ich geschieden!:D

Nix steht über Schalke!

:lachweg::lachweg::lachweg: Ist das geil.
Respekt vor Dir. :hail:
Ich werd Niemals Heiraten, das war dein Fehler. Denn eines Tages kommens se damit an "entweder Fußball oder Ich???". Das Frauen manchmal ech glauben, dass Sie wichtiger für Ihren Mann wären als der Fußball... :lachweg:

Naja, man muss ja die Kontakte ein wenig pflegen deswegen dieser Trip. Aber war echt richtig geil und dazu noch ein neuer Ground. :top::prost:

StanLibuda

Allesfahrer
:lachweg::lachweg::lachweg: Ist das geil.
Respekt vor Dir. :hail:
Ich werd Niemals Heiraten, das war dein Fehler. Denn eines Tages kommens se damit an "entweder Fußball oder Ich???". Das Frauen manchmal ech glauben, dass Sie wichtiger für Ihren Mann wären als der Fußball... :lachweg:

Naja, man muss ja die Kontakte ein wenig pflegen deswegen dieser Trip. Aber war echt richtig geil und dazu noch ein neuer Ground. :top::prost:

Tja, beste was dabei rum kam war das in meinem Scheidungsurteil als Scheidungsgrung Schalke04 steht.
Ansonsten hat die Kacke nur viel Geld gekostet. Da könnt ich mir mein Leben lang meine Dauerkarten mit bezahlen. Aber was soll´s!
Jetzt bin ich zwar nahezu pleite aber Glücklich! Und kann zur Arena zu Fuss gehen und zwar in 5 Minuten!

Die Pflege der Kontakte sind wahrlich wichtig!
Versuche auch immer Club-Spiele zu fahen wenn wir gerade kein Spiel haben. Das wird diese Saison allerdings schwierig werden mit den Schalkern CL-Spielen und Liga und evtl. einige Pokalauftritten. Arbeiten ist ja ab und zu auch noch angesagt!

Tja, beste was dabei rum kam war das in meinem Scheidungsurteil als Scheidungsgrung Schalke04 steht.
Ansonsten hat die Kacke nur viel Geld gekostet. Da könnt ich mir mein Leben lang meine Dauerkarten mit bezahlen. Aber was soll´s!
Jetzt bin ich zwar nahezu pleite aber Glücklich! Und kann zur Arena zu Fuss gehen und zwar in 5 Minuten!

Die Pflege der Kontakte sind wahrlich wichtig!
Versuche auch immer Club-Spiele zu fahen wenn wir gerade kein Spiel haben. Das wird diese Saison allerdings schwierig werden mit den Schalkern CL-Spielen und Liga und evtl. einige Pokalauftritten. Arbeiten ist ja ab und zu auch noch angesagt!

Scheidungsgrund Schalke 04. :lachweg::top:
Ja genau das is es, was ich mit Fehler gemeint hab. Heiraten geht einfach ned. :zwinker:
Hm Waiblingen? Dann hast also auch hier gewohnt?
Kennst du dann eventuell sogar einen Oliver, hier aus meiner Gegend der zu jedem Spiel hochfährt bewaffnet mit einer "Härtsfeld" Zaunfahne.
Jo so is richtig, Ich wohn Fußweg 10 Minuten vom Stadion weg.

Ja schon klar, dass das bei Euch viel schwieriger ist. Kostet ja auch ne Menge Kohle.
Naja vom SCP fahr Ich auch nur die Verein im Süden ab. Hab jetzt in der Rückrunde Augsburg, Rostock, Fürth, Freiburg und Burghausen gesehen.
Und in dieser Hinrunde sind lediglich 4 Spiele im Süden dabei, mehr is nich machbar. :weißnich:

Wodkabenni

unbekannt verzogen
:huhu: Ein herzliches Willkommen an alle gewechselten User aus dem anderen Forumdings. Mit Nevermind ist gar einer aus der guten alten Spammergarde dabei :hail:

Viel Spass hier :prost::top:

K

Kreisel

Guest
:huhu: Ein herzliches Willkommen an alle gewechselten User aus dem anderen Forumdings. Mit Nevermind ist gar einer aus der guten alten Spammergarde dabei :hail:

Viel Spass hier :prost::top:

Vielen Dank......Martin Neverdingens ist ja neben Harry Libuda mein Lieblingstrunkenbold :prost::prost::prost:

BWG, Guido

K

Kreisel

Guest
Soooo !

Hab mir gerade mal das Statement von Caledonia im Foros Forum wegen der Sperren von Mauwie, Harry, Martin und Markus durchgelesen.

Meine Meinung dazu ist, dass die Sperren für die 3 Schalker User durchaus Berechtigt sind, wobei Schalke Tanja mit im Boot sitzen müsste. Entweder alle oder keiner. Zum VFB Mauwie. Jungs in dem alter sind eben noch etwas verspielt. Sehe das ganze aber nicht Tragisch.

Wie dem auch Sei......Machen wir es uns Hier gemütlich, und schauen gespannt auf die neue Saison :top:

Blauweiße Grüße, Guido

Moin!

Hab mir das Forum hier nun mal etwas genauer angesehen, ganz nett, aber etwas unübersichtlich.....naja, kommt bestimmt noch, ist halt ungewohnt!

Nevermind

Che Nevermind
Hui... hier ist ja was los... :D

Jau, es ist völlig egal. :zwinker:
An die Neuen: am besten einfach die Sache vergessen, hat eh keinen Zweck. Falls das mit dem Vergessen nicht klappt: über die ganze Geschichte lachen. Klappt immer wieder :D

Bevor ich das vergesse: Herzlich Willkommen hier bei soccer-fans.de ihr Neuankömmlinge! Schön euch hier alle zu sehen.. :D

Zumindest Never dürfte noch einige der verrückten Insassen von http://www.soccer-fans.de/hattrick/ kennen, die anderen kennen uns nur noch, wenn sie sich im anderen Forum schon einige Zeit vor März '06 registriert hatten... :zahnluec:
jaja es ist erstaunlich,wer alles hier gelandet ist:huhu:

Oben