Schalker-Lady
Schalkerin
geh jetzt dem VfB die Daumen drücken 

geh jetzt dem VfB die Daumen drücken![]()
Hey Dilara!!Naah, alles klar bei dir?!?
Das mit dem Daumen drücken ist aber taktisch unklug - die Bauern müssen das Ding gewinnen, weil der Ligapokal-Sieger nämlich meist kein Meister wird. :zwinker:
Frank
das würde ja heissen das wir gegen die verlieren? nee nee
die werden auch so kein Meister![]()
Besonders beeindruckt haben mich die Bayern heute nicht. Der VfB hat es ihnen nur verdammt einfach gemacht und praktisch ohne Gegenwehr verloren...
Hey Du!
Na dein Wort in Gottes Gehörgang!![]()
Besonders beeindruckt haben mich die Bayern heute nicht. Der VfB hat es ihnen nur verdammt einfach gemacht und praktisch ohne Gegenwehr verloren...
Na sage mal, wie kannst du es wagen dem selbsternannten Superstar der Kommentatorenriege und Koryphäe im Bereich des Lobdudelns widersprechen?
Wenn Reif sagt, die waren Weltklasse, dann waren sie es auch.
Meister werden sie , mit 102 Punkten und 136 zu 0 Toren.
Wir brauchen da Samstag garnicht aufzulaufen, sind eh nur störendes Beiwerk für die Bayernarie . Odr ums mal anders auszudrücken: Wir können da nur die Party stören!!
Na sage mal, wie kannst du es wagen dem selbsternannten Superstar der Kommentatorenriege und Koryphäe im Bereich des Lobdudelns widersprechen?
Wenn Reif sagt, die waren Weltklasse, dann waren sie es auch.
Meister werden sie , mit 102 Punkten und 136 zu 0 Toren.
Wir brauchen da Samstag garnicht aufzulaufen, sind eh nur störendes Beiwerk für die Bayernarie . Odr ums mal anders auszudrücken: Wir können da nur die Party stören!!
das hätte was
wie alt ist denn dein Schwester Guido? lässt sich da was machen?
@ Princewind
Bist du eigentlich auch ab und an bei den Heimspielen in GE?
Könntest ja mit unserem Nevermind runter fahren, der wohnt auch in Berlin...![]()
![]()
Eher selten, aus zwei Gründen: Erstens, versuch mal ne Karte zu bekommen und zweitens sind das solche Strecken die nicht unbedingt mitm Wochendticket zu bewältigen sind. Aber hab mir letzte Saison ne Bahncard geholt (so zünftig nachm Hannoverspiel, hackedickevoll im Trikot), die wollte ich diese Saison dann mal testen, mal sehen obs auch klappt...
Bin da eher bei den Auswärtsspielen, sprich Hertha, Cottbus, Wob, Hannover.
Bin da eher bei den Auswärtsspielen, sprich Hertha, Cottbus, Wob, Hannover.
ich geh mal schlafen. Gute Nacht zusammen![]()
Ach du Scheiße....
Du guckst Dir nur 3 Punkte Spiele für Schalke an![]()
Nochmal 20 sein, damals warens mehr. Man wird alt....
kommst du dann mit dem Rad zu mir wenn ich Recht habe?![]()