Schalker Stammtisch

:gruebel: Komisch...
Von welchen Fanclubs wird denn die Fanfreundschaft gepflegt?
Von den Ultras?

Diese Fanfreundschaft gibt es seit fast 30 Jahren, da gab es sowas wie Ultras noch nicht...
Bisher wurde sie eigentlich von sämtlichen Fangruppen gepflegt, obwohl ich meine, dass dies hauptsächlich bei den "alten" Schalkern noch von Bedeutung ist....
 
Diese Fanfreundschaft gibt es seit fast 30 Jahren, da gab es sowas wie Ultras noch nicht...
Bisher wurde sie eigentlich von sämtlichen Fangruppen gepflegt, obwohl ich meine, dass dies hauptsächlich bei den "alten" Schalkern noch von Bedeutung ist....


Is mir durchaus klar, dass es damals noch keine Ultragruppierungen gab. :zwinker:

Ich meinte eher, wie das heute von euren Ultras gehandhabt wird. Denn da sind ja größtenteils eher jüngere Leute drin. :zwinker:
 
Is mir durchaus klar, dass es damals noch keine Ultragruppierungen gab. :zwinker:

Ich meinte eher, wie das heute von euren Ultras gehandhabt wird. Denn da sind ja größtenteils eher jüngere Leute drin. :zwinker:

Puuuuuuuh........da fragst mich was :gruebel:
Kenne mich in der Ultraszene nicht so aus, aber vermutlich gibt es da auch Verbindungen...wie das nun nach dem heutigen Spiel aussehen wird weiß ich auch nicht...
 
Ich glaube mal, das Spiel wird 4:2 für Schalke ausgehen! :D

...und was deinen Nick betrifft:
Werde glücklich mit deinem kleinen Geheimnis! Ist ja wie im Kindergarten...unglaublich........:suspekt:

Das kann dir doch ziemlich am Arsch vorbei gehen!:huhu:

Was ich dort schreibe, dürfte dich wenig interessieren.....wichtig ist doch nur, was ich hier schreibe!
 
FALSCH! Das ist AUCH unwichtig (zumindest in meinen Augen) :warn:

Wirklich produktives kam von dir ja noch nicht...

Außerdem können wir uns schon denken wer du bist...:floet:


Ach ja: Guten Morgen Guido und Dilara! :huhu:


Ihr mobbt auch überall welche raus! Die Nummer kennt man ja inzwischen von euch!:finger:

Was ich über euch bei Foros gelesen habe ist ja schon krass, aber nun werd ich hier schon so blöd angemacht, weil ich meinen nick bei Foros nicht sagen möchte! Das ist mehr als lächerlich!:lachweg:


Aber gut......hier will ich garnicht mehr bleiben!
 
Ihr mobbt auch überall welche raus! Die Nummer kennt man ja inzwischen von euch!:finger:

Was ich über euch bei Foros gelesen habe ist ja schon krass, aber nun werd ich hier schon so blöd angemacht, weil ich meinen nick bei Foros nicht sagen möchte! Das ist mehr als lächerlich!:lachweg:


Aber gut......hier will ich garnicht mehr bleiben!

Was hat das mir rausmobben zu tun?

Wir wundern uns nur über deinen etwas merkwürdigen Auftritt hier und ich habe dich nur gebeten etwas mehr von dir zu erzählen...

Wenn dir das schon zuviel ist, mußt du dich nicht wundern, dass wir dich nicht mit offenen Armen empfangen...
 

Ziege

Pferdehasser
grummel....ich glaub, dieser thread hier ist nichts für mich....

ich bin harmoniebedürftig....:floet:, und hier kann ich sowas grad nicht finden :auslach:
 
Normalerweise bin ich auch immer friedlich...habe nur diese dumme Angewohnheit meine Meinung stets direkt auszusprechen...auch wenn es manchmal besser wäre einfach das Maul zu halten! :fress: :floet:

Nette User (und du scheinst ein solcher zu sein) sind hier immer gern gesehen! :huhu:
 
Wo hast du das geschrieben? NIRGENDWO!!!! Jetzt fang nicht an zu lügen!


Ist ja auch ok.....in eure Gemeinschaft kommt man wohl nicht so leicht rein.

Angefangen hat es damit, dass du erzählt hast bei Foros zu sein...ich habe dich ganz friedlich, und um ein Gespräch zu beginnen, nach deinem Nick dort gefragt.
Und DAS war ja schon zuviel für dich...
Sorry, aber DANN ist es halt echt schwer in so eine "Gemeinschaft" zu kommen wenn man schon die einfachsten Dinge von sich nicht erzählen kann bzw will....
 
Angefangen hat es damit, dass du erzählt hast bei Foros zu sein...ich habe dich ganz friedlich, und um ein Gespräch zu beginnen, nach deinem Nick dort gefragt.
Und DAS war ja schon zuviel für dich...
Sorry, aber DANN ist es halt echt schwer in so eine "Gemeinschaft" zu kommen wenn man schon die einfachsten Dinge von sich nicht erzählen kann bzw will....

Ich bin hier als Kaka-Mailand und gut ist! Was ist da schreibe oder mache hat nichts mit hier zu tun!

Ich bin auch noch in einem Itlaien-Forum.......ich trenne da zwischen jedem Forum!

Weiß nicht, wo da das Problem ist!

Bie Foros hab ich noch nie geschrieben.....kannst mich also nicht kennen.



Und dann hast du mir sofort unterstellt, dass ich keine Ahnung wer sein soll!:weißnich:
 
Wenn ich das hier lese:

Ihr mobbt auch überall welche raus! Die Nummer kennt man ja inzwischen von euch!:finger:

Was ich über euch bei Foros gelesen habe ist ja schon krass

Verbunden mit deinem Post vom 19.07.:

Meine Freundin hat es mir erzählt! Die postet bei Foros

...dann mache ich mir schon so meine Gedanken wieso du dich hier angemeldet hast.
Du scheinst ja von deiner Freundin (ein Schelm wer böses dabei denkt :floet:, wer mag das nur sein?!) gewußt zu haben, dass hier nun die bösen Buben von Foros versammelt sind...
 

MagicOe

Quoten-Glubberer
Die ersten Gesänge kamen von Nürnberger Seite, Schalke hat dann "gekontert". Meine Meinung dazu dürfte entweder bekannt sein, steht alternativ auch im Avatar, oder ist in Foros nachzulesen.

Leider wird diese Fanfreundschaft überhaupt nur noch von den Älteren gepflegt, kaum bis gar nicht von Jüngeren und "Ultras" sehen den Sinn :)gruebel: ) ja offensichtlich eh ganz wo anders...

In diesem Sinne! :huhu:

P.S. Glückwunsch zum Sieg!
 
Leider wird diese Fanfreundschaft überhaupt nur noch von den Älteren gepflegt, kaum bis gar nicht von Jüngeren und "Ultras" sehen den Sinn :)gruebel: ) ja offensichtlich eh ganz wo anders...

Das deckt sich absolut mit meiner Meinung.
Von welcher "Art" fans kamen denn diese Gesänge?
Waren eure Ultras daran beteidigt? Oder kam das "nur" von den Kiddis?
Und wie war die Stimmung nach dem Spiel unter den Fans?

Hast du Harry getroffen?
 

MagicOe

Quoten-Glubberer
Das deckt sich absolut mit meiner Meinung.
Von welcher "Art" fans kamen denn diese Gesänge?
Waren eure Ultras daran beteidigt? Oder kam das "nur" von den Kiddis?
Und wie war die Stimmung nach dem Spiel unter den Fans?

Hast du Harry getroffen?

Hab Harry getroffen und stand mit dem dann im S04-Block. Weis also auch net von wem das kam. Ansonsten war die Stimmung sehr gut, wie immer. Weil auch die, die es net pflegen, leben da keine offene Abneigung/ Agression aus.
 
Oben