Schalker Stammtisch

Mauwie

schwach (hoch)
@skroll: Der Typ hatte sich angemeldet und mich voll PN't, d.h eine nach der anderen PN geschrieben, dahergehend ging er mir auf den Sack :zwinker:
Dann meinte ich, eigentlich eher ironischer Art, er solle euch doch ein wenig auf den Sack gehen also "Radau machen" :warn:

Dass mir das als Trollanfeuerung ausgelegt wird und im Nachhinein noch behauptet wird, ich würde diesen Vorwurf ablehnen, finde ich ein wenig unfair...ich hatte im Nagetierthread zugegeben, die PN verfasst zu haben, aber OHNE die vom Troll hinzugepackten Hasstiraden álá dieses elendige Dreckspack :zwinker:
 

Mauwie

schwach (hoch)
das nicht,aber ich hab nicht gerechnet,dass ich in ein derartig schlechtes licht gestellt werde.
dat is schon abartig schlecht,dat licht.

Naja, aber mit so einer Aktion...ich weiß ja nicht, was derartiges in euerem Adminboard vorgefallen ist, aber, falls du gesagt haben sollst, deine Adminrechte zum Spurenverwischen zu benutzen, ist das schon recht hart :suspekt: :weißnich:
 
Mauwie, du kleiner Idiot.:zwinker: Die Aktion im Nagetierboard habe ich die seeehr übel genommen. Deshalb finde ich es witzig nun sagen zu können:
:auslach: Du bist GESPEERT und ich ja nicht!!! :lachweg:
Nee, kommt, ich will ja nicht gleich so anfangen. Ich freue mich auch dich hier antreffen zu können. :zwinker: (Nicht alles so ernst nehmen)
.....und gaaanz lieb möchte ich dem Harry winken.:huhu:
....und den Martin grüßen.:jaja:
......und die Susanne und den Uwe auch!
Und nun bich auch wieder weg. Wir fahren heut abend nach Oberhausen. Wünsche den Schalkern auch noch einen schönen Abend.

Eure KÖNIGSBLAUE Josi
 

Mauwie

schwach (hoch)
Mauwie, du kleiner Idiot.:zwinker: Die Aktion im Nagetierboard habe ich die seeehr übel genommen. Deshalb finde ich es witzig nun sagen zu können:
:auslach: Du bist GESPEERT und ich ja nicht!!! :lachweg:

Naja, als Calle den Grund eben verkündet hat, bin ich fast schon sprachlos :suspekt:


Muss mir mal einen suchen, der meine Erklärung dazu abgibt :hail:
 

Roland1958

Schalker aus Nordbaden
Tjaaa....und noch ein Schalker ist da.....:D

Hallo Harry...Hallo Guido..Hallo Martin und alle anderen...!
 
Ich könnte deine nachricht an das tolle board übermitteln wenn du willst. denn du weißt doch ICH bin noch drin und DU GESPERRT. ;)

KÖNIGSBLAUE
 
Ich werde mir das hier morgen mal etwas genauer anschauen...
Bin nun mit meiner Süßen weg.... :huhu:
Machts gut, und bleibt brav! Möchte nun nicht jeden zweiten Tag das Forum wechseln müssen :lachweg:
 
K

Kreisel

Guest
wäre nett, wenn mich mal jemand aufklärt... telefonnummer gibts per pn ..grummel
 
Oben