Schalker Stammtisch

dann hätte ich das ganze Jahr frei


Dann würdest als Putzfrau arbeiten. :auslach: :undweg:
 

Gaudloth

Bratze
Eigentlich hab Ich ja schon seit 2 Wochen Ferien, hatten nur freiwilligen Unterricht den Ich jedoch NIE besucht habe. :lachweg:

Schüler sein is schon was geiles. :zwinker:

Und ab Oktober is das alles vorbei. :heul:

Ja, Schulzeit war auch nett, aber Zivi und nachzivizeit ist noch viel geiler :D

Freiwilliger Unterricht? :lachweg: Den hätten bei uns keine 10 % besucht :suspekt:
 

Gaudloth

Bratze
wo ich zieh meinen hut vor dir

Ja, ich hab auch ein bisschen Bedenken, ob ich das schaffe, weil Pharmazie ja schon ziemlich lernintensiv ist... und grad lernen war nicht so meine Stärke :suspekt:
Nuja, ich werd mich halt ein bissl mehr antrengen müssen, und wenns nicht klappt, isses auch nicht zu ändern.
 

Gaudloth

Bratze
Immer wieder lustig zu sehen, wie sich irgendwelche User einmischen, die garantiert nur die eine Version kennen... Man kann sich ja ruhig seine eigene Meinung bilden, aber da diese wohl ohne wirkliche Grundlage entssteht, sollta man dohc vermeiden, sich da öfffentlich drüber zu äußern :warn:


Vor allem sind das immer diesselben Idioten, die sich grundsätzlich in JEDEM Board bei soetwas beteiligen und eine Partei rechtfertigen. Was haben dort Leute Ihren Send dazu zu geben, welche mit dem Board NICHTS zu tun hatten? :weißnich: Versteh Ich nicht!
 

Miss_Isy

Session-Error-Bezwingerin
Na gut, dann kann ein Tapetenwechsel nicht schaden, Martin. Der Pott ist auch gut ;) Nur halt nicht wie Berlin!
 

Schalker-Lady

Schalkerin
Immer wieder lustig zu sehen, wie sich irgendwelche User einmischen, die garantiert nur die eine Version kennen... Man kann sich ja ruhig seine eigene Meinung bilden, aber da diese wohl ohne wirkliche Grundlage entssteht, sollta man dohc vermeiden, sich da öfffentlich drüber zu äußern :warn:

jepp.

Da meint jeder er muss überall mitreden :frown:
 

:huhu:


@ Gaudloth -> Ich war drauf und dran , mich dazu zu äußern ... habe aber festgestellt , dass ich die Hintergründe viel zu wenig kenne - also halte ich meine Klappe. Ich kann BEIDE Seiten irgendwie verstehen ! :weißnich:

Es war / ist eine eingeschworene Gemeinschaft, bei der es immer wieder Spaß gemacht hat, zu lesen oder zu schreiben ! Aber wenn Mist gebaut wurde, muss man die Konsequenzen ( wie sie auch immer ausfallen ) tragen ... Genauso wenig mag ich "Märtyrer" ... :prost:

Es gibt die ein oder andere Sache, die ich jedoch nicht verstehe - aber das ist ja mein Ding.
 

Gaudloth

Bratze
:huhu:


@ Gaudloth -> Ich war drauf und dran , mich dazu zu äußern ... habe aber festgestellt , dass ich die Hintergründe viel zu wenig kenne - also halte ich meine Klappe. Ich kann BEIDE Seiten irgendwie verstehen ! :weißnich:

Es war / ist eine eingeschworene Gemeinschaft, bei der es immer wieder Spaß gemacht hat, zu lesen oder zu schreiben ! Aber wenn Mist gebaut wurde, muss man die Konsequenzen ( wie sie auch immer ausfallen ) tragen ... Genauso wenig mag ich "Märtyrer" ... :prost:

Es gibt die ein oder andere Sache, die ich jedoch nicht verstehe - aber das ist ja mein Ding.

Ja, so, oder so ähnlich sehe ich das auch :zwinker:
Wie auch immer, ist ja nicht meine Baustelle I)
 
Oben