Schalker Stammtisch

K

Kreisel

Guest
Die Umschulung geht 21 Monate, dann wäre ich Speditionskaufmann
 
K

Kreisel

Guest
War das dein Wunsch oder der vom AA?

Ist mein Wunsch.

Der Arzt vom Arbeitsamt hat trotz Gutachten meines Chirurgen, und ohne mich einmal gesehen zu haben, den Antrag auf Umschulung abgelehnt.

Morgen früh hole ich das Gegengutachten ab, und werde nachher um 11.00 Uhr bei der VDK vorsprechen. Im übrigen habe ich schon einen Arbeitsvertrag in der Tasche, für den 01.08.09 als Disponent. Das sollten genug Gründe für eine Genehmigung zur Umschulung sein.
 
Ist mein Wunsch.

Der Arzt vom Arbeitsamt hat trotz Gutachten meines Chirurgen, und ohne mich einmal gesehen zu haben, den Antrag auf Umschulung abgelehnt.

Morgen früh hole ich das Gegengutachten ab, und werde nachher um 11.00 Uhr bei der VDK vorsprechen. Im übrigen habe ich schon einen Arbeitsvertrag in der Tasche, für den 01.08.09 als Disponent. Das sollten genug Gründe für eine Genehmigung zur Umschulung sein.

Das ist ja wohl der Hammer das der Arzt die Umschulung abgelehnt hat ohne Dich zu sehen.:schlecht:

Als Disponent bist du dann aber wieder am Bodensee tätig oder?
 
K

Kreisel

Guest
Das ist ja wohl der Hammer das der Arzt die Umschulung abgelehnt hat ohne Dich zu sehen.:schlecht:

Als Disponent bist du dann aber wieder am Bodensee tätig oder?

Kommt drauf an..... Ich hab ja noch die Wohnung hier, die ich während der Umschulung vermieten würde. Die Tendenz für mein weiteres Leben geht aber doch eher in Richtung Köln / Ruhrpott :zwinker:
 
Ich hab nur gesagt, dass er ziemlich langsam ist. Das liegt aber weniger am Alter (die Karre ist 10), sondern vielmehr an den fehlenden PS...

Budmaster_Bundy hat ein Zugangebot nach KA gefunden, dass in der Gruppe auch supergünstig wäre... :fress:

10 Jahre is alt genug... :zahnluec:
Wie viel km?

Zug is da wirklich besser, nacher nehmen se deine Kiste noch auseinander. :zwinker::lachweg:
 

MagicOe

Quoten-Glubberer
Mahlzeit. Ich bin jetzt erstmal weg heut Nachmittag - ma gucken wie lang ich für alles brauch.

Muss auf's Bürgeramt, zum Autohaus, zu nem Bekannten - wenn alles glatt geht...
 
Oben