Schalker Stammtisch

MagicOe

Quoten-Glubberer
Ein lautes Hallo nach England :huhu::huhu::huhu:

ja gott sei Dank, dass hab ich mir auch gedacht. Ich kann zwar mit dem "Sport" nix anfangen, aber der Alonso geht mal gar nicht

Ein leises Hallo und Guten Morgen (euch allen) zurück! :huhu: Weil: ist ja noch mitten in der Nacht. :zwinker:

Alonso geht definitiv net! Und das Beste ist ja, das es der Iceman im Ferrari doch noch gepackt hat! :top:

Schalker-Lady

Schalkerin
Guten Morgen

Kann mir mal jemand behilflich sein?!

MagicOe

Quoten-Glubberer
Huhu!!! :huhu: So gern ich im Stadion bin/ wäre und dich auch treffen würde... am WE ist meine Freundin da, ich glaub ich komm drüber weg! :zwinker:

Demnach geht es mir jetzt gerade eben auch seeehr gut! :) Außerdem, Arbeit läuft, Leute sind nett, Bier schmeckt... kann nicht klagen. - Aber wenn du mir mal nochmal deine Email geben möchtest (PN), kann ich dich gerne auch öfter und regelmässiger unterrichten. :umarm: :schmatz:

(Also die Email bitte auf jeden Fall, ist mir hier mit Laptop irgendwie verschütt gegangen...)

MagicOe

Quoten-Glubberer
Guten Morgen @ All! :huhu:

@Dilara: Danke für die PN :umarm:, hab schon geantwortet! :jaja:

Mei Freundin kommt morgen und ob/ wann's mal wieder Bilder gibt... mal schauen. Congleton selber ist so spannend nicht, und weiter fort komm ich grade net. Aber vielleicht schaff ich es ja mal, wenigstens die Sehenswürdigkeiten (*hüstel*) vor Ort zu pfotogrpfieren... Aber dann wohl erst irgendwann nach diesem WE. :zwinker:

Die Weisheit des Tages kommt von JBO und ist allen Xavier Naidoo's dieser Welt gewidmet: Wenn ein Blechnapf ein Arschloch wär, wärst du der Heilige Gral! :D :lachweg: :auslach:

In diesem Sinne - schönen Tag! :)

MagicOe

Quoten-Glubberer
He ihr Nasen! Guten Morgen! :huhu:

Wasn hier los?! Kaum ist man mal paar Tage nicht online, fangen einige hier wohl das schludern an... :po: :zahnluec:

Oben