Schalker in den Medien

D

DavidG

Guest
Ich eröffne mal einen neuen Thread wo jeder die verschiedenen Presse bzw. Medientermine der Schalker (Spieler, Trainer etc.) bekannt geben kann.

Samstag, 29.03.08, 22:45 Uhr:
Das akutelle Sportstudio - Zu Gast ist Mirko Slomka unser Trainer


Da bin ich mal gespannt was er so zu sagen hat ..
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
ich schätze mal, er gibt seinen rücktritt bekannt. oder seinen wechsel zu fener. :D
 
T

theog

Guest
schalke in den medien? wo denn? im Kinderkanal?:zahnluec::D

PS: Übermorgen am Sonntag ist unser toller Doll im DSF zu Gast...
 

wuehler04

Real Dattel
PS: Übermorgen am Sonntag ist unser toller Doll im DSF zu Gast...

Doll...., das ist doch der, der den HSV schon bis Platz 18 geführt hatte, aber in Lüdenscheid schafft der das auch :lachweg:
 
T

theog

Guest
aha, der slomka war im öffentlichen fernsehen...das habe ich wohl verpasst...:D

aber jetzt im ernst und OT: Podolski wird wahrscheinlich ab naechster saison zu haben sein. Er waere ja fuer euch bestens geeignet...
 
D

DavidG

Guest
aber jetzt im ernst und OT: Podolski wird wahrscheinlich ab naechster saison zu haben sein. Er waere ja fuer euch bestens geeignet...

Es gibt ne ganz tolle Erfindung in diesem Forum:
Die Erfindung nennt sich Off Topic -> Ist HIER zu finden. Ist extra für Off Topic Beiträge geschaffen.
Und wenn du unbedingt was zu Bayern Spielern erzählen willst kannste dies auch wohl gut und gerne im Bayern Thread machen aber du brauchst nicht diesen Thread, in dem es um Schalker in den Medien geht, vollspamen.

:rolleyes:
 
T

theog

Guest
Es gibt ne ganz tolle Erfindung in diesem Forum:
Die Erfindung nennt sich Off Topic -> Ist HIER zu finden. Ist extra für Off Topic Beiträge geschaffen.
Und wenn du unbedingt was zu Bayern Spielern erzählen willst kannste dies auch wohl gut und gerne im Bayern Thread machen aber du brauchst nicht diesen Thread, in dem es um Schalker in den Medien geht, vollspamen.

:rolleyes:

Ja mein gott, das habe ich auch in meinem beitrag als OT (Off Topic) gekennzeichnet. Und so off topic wars nicht, denn wenn Podolksi wirklich weggeht aus muenchen, sehe ich ihn bei euch landen...:huhu:
 
D

DavidG

Guest
Ivan Rakitic heute bei Bundesliga Akutell

Gut einen Monat fiel er wegen einer Sprunggelenksverletzung aus, seit knapp zwei Wochen ist Ivan Rakitic wieder im Mannschaftstraining. Über die erste schwere Verletzung seiner Karriere und den Bundesligaschlussspurt wird der 20-Jährige heute im DSF berichten. Rakitic ist ab 18.30 Uhr zu Gast in Bundesliga Aktuell. Moderiert wird die Sendung von Klaus Gronewald.


Bin gespannt was er so zu erzählen hat, bzw. was die ihn überhaupt fragen ..
 
Oben