Alles nur Propaganda. Schalke muss keine Spieler verkaufen, nur andere Fans und die Medien checken das nicht.
Da gibts nur eins...Zwangsabstieg in die Regionalliga West..
....Hoffen darf man ja noch
Für uns der Zwangsabstieg, aber ihr packt das auch ohne Zwangsabstieg.
![]()
Na ja, vielleicht geht Neuer ja doch für Millionen nach Manchester United, das dürfte ungefähr so viel sein, wie der ganze Zeckenkader wert ist.
Na ja, vielleicht geht Neuer ja doch für 30 Millionen nach Manchester United, das dürfte ungefähr so viel sein, wie der ganze Zeckenkader wert ist.
Davon ab glaube ich nicht, dass irgendein Verein 30 Mio fuer Neuer ausgeben wuerde.
Felix Magath hat zur finanziellen Situation auf Schalke Stellung genommen: "Es sind immer wieder verschiedene unwahre Behauptungen über unsere finanzielle Situation im Umlauf. Es ist unter anderem falsch, dass uns von der Stadt Gelsenkirchen die Grundsteuer gestundet wurde, denn wir haben diese Abgaben bezahlt."
Nuja. Wie immer. Ein Statement gegen ein anderes. Solange da nix Greifbares auf dem Tisch liegt, haben wohl beide recht. Oder keiner. Oder aber die Wahrheit liegt dazwischen.
OMG. Sagt mal, gehts euch allen mit euren Anti Schalke Gelaber eigendlich noch ganz gut?
Wenn Felix Magath TRAINER DES FC SCHALKE 04 sagt, dass bezüglich der Steuern alles korrekt läuft, dann wird das wohl stimmen!
Aber glaubt ihr mal schön weiter der Boulevardpresse.
Frei nach dem Motto: Wer ist schon Felix Magath? Wir haben ja die Bild!
![]()
OMG. Sagt mal, gehts euch allen mit euren Anti Schalke Gelaber eigendlich noch ganz gut?
Wenn Felix Magath TRAINER DES FC SCHALKE 04 sagt, dass bezüglich der Steuern alles korrekt läuft, dann wird das wohl stimmen!
Aber glaubt ihr mal schön weiter der Boulevardpresse.
Frei nach dem Motto: Wer ist schon Felix Magath? Wir haben ja die Bild!
![]()
Anti-Schalke-"Gelaber"? Ich höre wohl nicht recht? Das Gegenteil ist wohl der Fall. Ich beziehe weder für noch gegen Schalke Stellung. Ich stelle nur fest, dass einer, der möglicherweise noch ein Hühnchen zu rupfen hat, irgendwas äußert, und der Verantwortliche im Dienste Schalkes das Gegenteil. Wo ist da bitte "Anti-Schalke", wenn ich weder das eine noch das andere glaube?
Oder ist Anti-Schalke schon, wenn nicht Pro-Schalke bin?
Damit warst nicht nur du gemeint.
Und so, wie die Presse oder der Herr Müller bzw. Assauer ein Motiv hat, die Nachrichten so zu verbreiten,
Zumindest nicht, solange da nicht ein paar offizielle Unterlagen mit veröffentlicht werden. Wenigstens das könntest du einräumen.
ja, klarMagath, Heilsbringer für Blau-Weiss
Klar sollte eher sein, das er mit Sicherheit niemals sagen würde "wir wissen nicht wie der Spielbetrieb in 6 Monaten aufrecht erhalten werden soll, wenn..."
Aber den Deutschen ist die Obrigkeitshörigkeit scheinbar eingeimpft
Bisserl nervös der gute Felix ? Oder warum reagiert er so empfindlich ?
Schalke-Coach bezieht Stellung zu Finanzfragen: Magath: Rüffel für Ex-Manager Müller - Sport Fussball Bundesliga
Anstelle von Müller würde ich (sofern Müllers Behauptungen stimmen) im Gegenzug mit ner Verleumdungsklage kontern.
(...)
Ich glaube Hoeneß würde Klinsmann für ein Ähnliches Vergehen in aller Öffentlichkeit die Eier abreissen.
Die ganzen Spekulationen und Rechnungen beantworten auch leider nicht die entscheidende Frage, wer denn dann bei uns im Tor stehen soll!?
Ein Transfer von Manuel Neuer, egal ob Bayern oder England, in der Winterpause hätte also definitiv mehr Vor- als Nachteile!![]()
Ich glaube Hoeneß würde Klinsmann für ein Ähnliches Vergehen in aller Öffentlichkeit die Eier abreissen.
Hey, wir sind mal komplett auf einer Linie, was diese Einschätzung betrifft
'n bissl gestresst schaut er halt schon aus, der Felix, so'n bissl nach dem Motto: "Himmel, was ist denn hier eigentlich los? Hätten die mir das nicht früher sagen können, dass alles so knapp ist?"
Aber das ist ausschliesslich meine Interpretation des Ganzen, keinen Schimmer, was da nun wirklich los ist - und wo viel Spielraum für Spekulation ist, wird spekuliert.
Du glaubst doch mit, das der Felix so blöd ist, diesen Job anzutreten ohne sich vorher bis aufs letzte Detail über die Situation zu informieren, oder??
Naja, Trainer =| Manager^^
Aber an Deinem Beispiel sieht man doch imho sehr deutlich wie Magath sich am besten verhalten hätte: kein Contra geben...
Zu Neuer: warum sollte er nach München gehen wenn Manchester ruft ?
Hat ihm halt der Müller nicht alles so ganz bis ins Detail erzählt. Was weiß denn ich...
Keine Ahnung - hab das hinten und vorne nicht verfolgt.