Schalke-TV

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Pumpkin, 1 Februar 2007.

1. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause

Internet-TV-Anbieter maxdome.de und der FC Schalke haben jetzt "Schalke-TV" gestartet. Dort kann man gegen Gebühr ( wird per Lastschrift vom Konto abgebucht ) komplette Spiele gucken ( meist ca. 45 Min. nach Ende online ) oder sich Ausschnitte, Interviews oder Reportagen ansehen.

Vorhin hab ich mir für 49 Cent die Zusammenfassung von Schalke- Aachen angesehen. Dauerte ca. 10 Min. und war sehr nett gemacht. Für mich als Nicht-arena-Abonnent, der höchstens 2 Spiele pro Monat zu sehen bekommt ( und auch nur Samstagsspiele ), ist das eine gute Möglichkeit, mich zu informieren.
    Ein komplettes Spiel kostet 1,49 €, Zusammenfassungen meist 0,49 €. Das finde ich OK.

Etwas nervig ist die Konfiguration des Media-Players. Bevor der nicht richtig eingestellt ist, läuft nämlich gar nix. Danach hat das Bild aber eine wirklich gute Qualität.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden