Schalke Transfers 2015

Detti04

The Count
In der Tat Kacke. Was wollen wir denn mit dem? Fuer die Bank ist Di Santo doch eher zu teuer, und als Sturmspitze hat Schalke ja schon Huntelaar.
 
War auch erstaunt, dass sie diSanto holen wollen. Zumindest auf der S04HP ist davon noch !! nix zu lesen.

ChoupoMoting hat seit der Rückrunde nicht gerade geglänzt. Lief oft wie ein Fremdkörper auf dem Spielfeld herum.
Mag ja sein, dass er Dank des Africa-cups nicht mehr zu der guten Form der Bundesligahinrunde fand.
Allerdings hat die komplette Mannschaft über die gesamte Rückrunde einen Graupenfussball gespielt.
Einzig Fährmann war die Ausnahme.
Wenn Choupo Moting sich nicht steigern wird, dürfte di Santo, über kurz oder lang, gesetzt sein.

:):):)
http://www.schalke04.de/de/aktuell/news/150725_sane/page/6084--6084-213-.html

S04 verlängert Vertrag mit Leroy Sane vorzeitig bis 2019

Wahrscheinlich, ähnlich wie bei Draxler, mit ner überfetten Ablösesumme im Vertrag. :D
 
Chaos-Schalke kriegt halt nicht mal 'ne aktuelle Webpräsenz hin...

Wenn die Sache absolut fix wäre, würden sie es hinkriegen. Hab gerade mal nachgeschaut. Nicht mal in deinem Link, also direkt von Werder Bremen, is zu lesen wohin di Santo geht. Sie schreiben, dass di Santo Werder Bremen verlässt, sie schreiben aber nicht, wohin di Santo gehen wird.
Wenn es schon sicher ist, dass er zu Schalke wechselt, haben es die Werderaner nicht hinbekommen es zu veröffentlichen.:aetsch2:
Oder anders, Werder hat deine Schlussfolgerung nicht veröffentlicht.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Lieber Di Santo, der Ailton ist auch mal von Werder weggewechselt und lässt Dir ausrichten:



https://www.facebook.com/photo.php?fbid=832067116900107&set=p.832067116900107&type=1
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Schalke bleibt auf Felipe Santana und KP Boateng sitzen und die Leihe des 19 jähr. Marvin Friedrich zum HSV ist geplatzt, obwohl sich beide Clubs auf eine Summe von 300000 Euro für 1 Jahr Laufzeit geeinigt hatten. Knäbel hat bei Heldt kurz vor Ablauf der Transferfrist abgesagt. Man munkelt, dass das Transferbudget nicht mehr gereicht habe und die Kohle in die Verpflichtung von Aaron Hunt gesteckt wurde. Knäbel habe sich nicht getraut, beim AR um eine Erhöhung des Budgets nachzufragen.

Horst Heldt ist stinksauer

Meine Meinung: Knäbel ist ne Lachnummer, peinlich obendrein. Der Vertrag liegt unterschriftsreif vor, der Junge freut sich wie Bolle und dann fehlen dem HSV plötzlich 300 k, weil das Budget nicht reicht. Und Knäbel das Weichei traut sich nicht, zum AR zu gehen. :vogel:
 

HoratioTroche

Zuwanderer
Aus deiner selektiven Wahrnehmung heraus ist das sicherlich unüblich.

"Man munkelt". Soso. Wer munkelt denn?
Du weisst es nicht, munkel ich mal.
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Ich beziehe mich auf den Horst Heldt link, in dem vieles im Konjunktiv geschrieben steht. Da habe ich es mir allerdings ohne Deine Erlaubnis einfach gemacht, und einen Satz mit "Man munkelt" begonnen, weil selbst in dem link eine eindeutige Quelle nicht hinterlegt ist.
 
Wie dem auch sei, ich bin nicht böse, dass Friedrich bleibt. MMn sollte man eher auf ihn setzen als auf Santana.
Friedrich ist IV und auch als RV und als LV einsetzbar. Und zur Not soll er halt bei unserer zweiten Spielpraxis sammeln.
Was die IVs betrifft; Nastasic und Höwedes fallen vorerst noch aus. Wobei die Saison für Nastasic wohl jetzt schon beendet ist.
 
Oben